Lebensgefährte

Beiträge zum Thema Lebensgefährte

Blaulicht
Archiv-Symbolfoto: Polizei Oberhausen

Dortmund/Iserlohn-Letmathe/Hagen
Festnahme im Fall der tot aufgefundenen Carina S.

Am Freitag, 24. Juni, verhafteten Polizeibeamte einen 26-jährigen Dortmunder. Er steht im dringenden Tatverdacht, seine ehemalige Freundin Carina S. getötet zu haben (wir berichteten). Die 17-Jährige galt seit dem 14. Juni als vermisst und wurde zehn Tage später in Hamm tot aufgefunden. Nun steht der Ex-Freund in Verdacht, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Das Paar hatte sich wohl Anfang Juni diesen Jahres getrennt. UntersuchungshaftDie Ermittlungen führt die Dortmunder Staatsanwaltschaft...

  • Iserlohn
  • 25.06.22
  • 2
Blaulicht
Tötungsdelikt in Gelsenkirchen – Ückendorf  | Foto: Heinz Kolb

Polizei Gelsenkirchen
Tötungsdelikt in Gelsenkirchen – Ückendorf

Wie die Gelsenkirchener Polizei und die Staatsanwaltschaft Essen in einer Gemeinsame Presseerklärung Mitteilte, hat sich ein 43- jähriger Anrufer per Notruf am Freitag. 14. Juni 2019 um 08:50 Uhr gemeldet und gab an, seine Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung an der Bergmannstraße im Stadtteil Ückendorf tot aufgefunden zu haben. Die 42 Jahre alte Frau verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort. Die Einsatzkräfte nahmen den 43- Jährigen als Tatverdächtigen fest. Die Gelsenkirchener...

  • Gelsenkirchen
  • 15.06.19
Überregionales
Polizei sucht Zeugen.

Polizei sucht Zeugen nach Tötungsdelikt in der Resser Mark am Montag 27.März 2017

Wie bereits berichtet wurde am Montag 27. März 2017 eine 63-jährige Gelsenkirchenerin Opfer eines Tötungsdeliktes in der Resser Mark, in Gelsenkirchen. Die 63-Jährige war mit ihrem schwarzen Riesenschnauzer zu einem Spaziergang im Bereich der Wiedehopfstraße unterwegs. Als sie von ihrem Spaziergang nicht zurückkehrte machte sich der 56-jährige Lebensgefährte auf die Suche nach ihr und fand die Frau tot auf der Zufahrt zum dortigen Umspannwerk, östlich der Wiedehopfstraße. Nach bisherigen...

  • Gelsenkirchen
  • 28.03.17
  • 1
Überregionales

29- Jähriger schlug nach Streit mit Lebensgefährtin Scheibe eines geparkten Pkw ein.

Horst. Am Samstag 22. August 2015 schlug ein 29 – jähriger im Gelsenkirchener Ortsteil Horst an der Strundenstraße nach einer verbalen Auseinandersetzung mit seiner Lebensgefährtin die Scheibe eines geparkten Pkw ein. Die Polizei konnte ihm im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung noch in Tatortnähe an treffen. Hier gebärdete er sich weiterhin sehr aggressiv, als weitere Maßnahmen getroffen werden sollten, trat er nach den eingesetzten Polizeibeamten. Er konnte schließlich gefesselt dem...

  • Gelsenkirchen
  • 23.08.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.