Lebensmittelbetrug

Beiträge zum Thema Lebensmittelbetrug

Politik
Die alte Seidenstrasse verlief auf klar nachvollziehbaren Wegen mit Höhen und Tiefen. Die moderne Seidenstrasse verschleiert sich bestens samt aller Warenströme und Lobbybewegungen | Foto: wikipedia, gemeinfrei
6 Bilder

Die "SEIDENSTRASSE" der Neuzeit

Vor gar nicht allzu langer Zeit da reiste doch tatsächlich ein australischer Fertigkotzproduzent aus Eurasien kommend über die alte Seidenstrasse mit 500 Pferdestärken zu Land und 2000 auf See zu einer Pferderanch in Transsylvanien, um eine große Fleischlieferung für den transeuropäischen GAGA – Markt zu ordern. „Sie haben ja wunderbares Frischmaterial hier in Freilandhaltung – gerade richtig für unsere Mixed- Meat- Bioproductions modernster antiseptischer Anaboliten für Füllungen aller Art“,...

  • Goch
  • 17.02.13
  • 48
Ratgeber

Gammelfleisch, Betrug,

So habe ich es gerade im Netz gelesen, auch bei MC Donalds hier der Link http://web.de/magazine/essen-geniessen/essen/14649794-jamie-oliver-deckt-fragwuerdige-fleischbehandlung-bei-mcdonald-s-auf.html#.A1000107 es hört nicht auf, sie verdienen schon Milliarden, bitte teilt mir Eure Meinung mit.

  • Menden-Lendringsen
  • 01.02.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.