Lebensretter schwimmen

Beiträge zum Thema Lebensretter schwimmen

Überregionales

Lebensretterin Paulina

An einem wunderschönen Sommertag im August gönnte ich mir mit meiner Familie einen tollen Tag an der ,,Bever". Wir hatten das Schlauchboot mit, ruderten hinüber zum gegenüberliegenden Strand, zurück wollte ich schwimmen, hatte das jedes Jahr mehrmals bewältigt. Die Strömung war an diesem Tag anders, ich merkte, dass ich es nicht schaffen werde, das Ufer zu erreichen .Zunehmend bekam ich Atemschwierigkeiten, ich rief meiner Enkelin zu, dass sie mit dem Schwimmreifen, den sie nur so zum Spaß mit...

  • Ennepetal
  • 17.09.15
Vereine + Ehrenamt
Joachim Humpohl Ortsgruppe Langscheid begrüsst die Gäste.
6 Bilder

Hohe DLRG Auszeichnung im Bezirk Hochsauerland

Gleich 3 Goldehrungen mit Brillant konnten Vizepräsident des LV Westfalen, Carsten Hafermas und Bezirksleiter des Bezirks Hochsauerland, Werner Dommes, an DLRG Mitglied Peter Kaiser Ortsgruppe Sundern, Klaus Franksmann und Gerd Korditzke beide Ortsgruppe Neheim-Hüsten auszeichnen. Über drei Jahrzehnte sind die drei im Vorstand der Ortsgruppe und im Bezirk Hochsauerland tätig. In unterschiedlichen Vorstandsämtern haben sie sich vor Ort in den Dienst der DLRG gestellt. Ausserdem wurde Jessica...

  • Arnsberg-Neheim
  • 14.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.