Leckerli

Beiträge zum Thema Leckerli

LK-Gemeinschaft

Leckerli für alle!

Dass der Kollege abgrundtief leiden kann, und zwar so auffällig, dass wir alle laut „Ooooooh!“ sagen, ist ja nicht neu. Wir sind inzwischen sogar schon so weit, unser Bedauern auszudrücken, wenn er nur durch die Tür kommt. Irgendwas ist ja immer. Unser Mitgefühl allein scheint ihm nun nicht mehr zu reichen. Seit ein paar Tagen hat er nämlich Rücken (komisch, schunkeln geht aber noch), und die Nachricht von seinem Leiden hat auch die Mutter einer Kollegin erreicht. Die war so ergriffen von dem...

  • Bottrop
  • 13.02.15
  • 1
  • 2
Ratgeber
5 Bilder

G&L Kekskiste....lecker lecker - Kekse für Doggy`s

Hundekekse selber backen ist gar nicht so schwer!! Man weiß was drin ist, bei Allergiker zb. ganz wichtig. Mein kleiner Goliath ist so ein Kandidat er darf Rind.- Lamm.- und Hühnerfleisch wie auch Milchprodukte nicht mehr essen. Wenn man so ein Sorgenkind hat muss man immer genau auf die Zutaten achten. Deshalb machen wir die Leckerli selber und so aufwendig ist es auch nicht. Wir holen uns im Supermarkt Puten.- oder Schweinehackfleisch 500 g Pakete, wenn gerade im Angebot ist. Verarbeiten die...

  • Arnsberg
  • 16.10.14
  • 9
  • 7
LK-Gemeinschaft
Lisa Gutmann erklärte sich gerne bereit, für uns als Wahlorakel aktiv zu werden. Der Anreiz war groß, und wer die Wahl hat...

Das Wahlorakel: Lisa wählt auf der Wiese

Lisas größte Hobbies sind Fressen, Schlafen, Gassi und Balla. Mal gibt's ein Leckerli oder Streicheleinheiten, mal ein wenig Gebell gegenüber Fremden. Haus und Hof sind Lisas Revier, die Tischkante ihr Horizont, und den Dreck machen meist andere weg. So weit, so Hund. Doch nun soll ausgerechnet Lisa als Orakel agieren, das Schicksal der Republik vorhersagen und uns mit spielerischen Mitteln zeigen, welche Partei bei der Bundestagswahl die Nase vorn hat. Ob das eine gute Idee war? (Musik:...

  • Essen-Süd
  • 07.08.13
  • 12
  • 3
LK-Gemeinschaft
SCHOKOLADE...
3 Bilder

Süße VERSUCHUNGEN...

für Michael G. und ANDERE nächtliche Leckermäuler! Habe einmal schnell etwas zusammengestellt! Ja, auch ein KRANKES Häschen´wie ich... hat meist einen gewissen Vorrat da... man weiß ja nie... frau auch nicht! Also... wer mag was´?! Ich nehme.... hhhmmmmm, egal... eh´ALLES MEINS! Bussi....

  • Essen-Ruhr
  • 10.01.13
  • 41
Kultur
3 Bilder

Umfrage: Adventskalender für Tiere - tut das not?

Letzten Samstag beim allwöchentlichen Power-Shopping musste ich glatt zweimal hinschauen. Denn was tummelte sich da kurz vor der Kasse auf Höhe von Duschgel, Shampoo und Feuchtigkeitscreme? Genau, Adventskalender. Und was für welche! Ich weiß auch nicht, was mich bei über 20 Grad Außentemperatur überhaupt dazu verleitet hat, den Kalendern einen zweiten Blick zu gönnen. Vielleicht wegen der knuffigen Tierchen, die man dort mit Nikolausmütze oder roter Schleife festlich ausstaffiert hat? Dann der...

  • Kleve
  • 23.10.12
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.