Legoland Discovery

Beiträge zum Thema Legoland Discovery

Überregionales
Mit Reisebussen von „Graf‘s Reisen“ wurden 150 Kinder des Evangelischen Kinderheimes Herne und ihre Begleiter nach Duisburg und zurück gefahren. | Foto: Grafs Reisen
2 Bilder

Abenteuer im Legoland / Herner Unternehmer ersteigert 777 Karten

„Es war ein voller Erfolg!, freut sich Helgo Andresen-Weissenberg. Der Herner Unternehmer hatte zahlreichen Kindern einen unvergesslichen Tag im „Legoland Discovery Centre“ geschenkt. Wie es dazu kam? Andresen-Weissenberg hatte bei der Lichtblicke-Auktion kurz vor Weihnachten einen Tag im Duisburger Legoland ersteigert: einen Tag für 777 Personen! Für den Unternehmer (Abdichtung Andresen-Weissenberg, Rottbruchstraße 32 c) stand sofort fest, dass er damit Kindern eine Freude machen wird....

  • Herne
  • 01.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.