Lehrerchor

Beiträge zum Thema Lehrerchor

Kultur
Das Konzert war bereits im Vorfeld mit 323 Karten ausverkauft!
96 Bilder

Schulkonzert des Gymnasium An der Stenner

Auch im Jahr 2013 wurde am Gymnasium An der Stenner fleißig geübt, geprobt, gesungen und viel Spaß bei den Vorbereitungen zum diesjährigen Konzert gehabt. Wie seit mehreren Jahren nun bereits schon unternommen, waren auch Staccato und Stenner-Drums wieder zwei volle Tage lang in Berchum zum gemeinsamen üben, sodass am 23. November allen Besuchern die viele Arbeit präsentiert werden konnte. Anders als bisher gab es lediglich einen Konzerttag, da am 18. Dezember noch ein weihnachtliches Konzert...

  • Iserlohn
  • 24.11.13
Kultur
Bilanz 2012: ausverkauft!
69 Bilder

Schulkonzert des Gymnasium An der Stenner

Wie angekündigt und mittlerweile zum alljährlichen Standard geworden, fand recht spät im Jahr am 30. November und am 1. Dezember im Anschluss des Tag der offenen Tür das Schulkonzert statt, welches traditionell unter einem eher rockigen, poppigen Motto, im Gegensatz zum klassischen Sommerkonzert, steht. Wie bereits seit mehreren Jahren war das Konzert auch 2012 ausverkauft. Über insgesamt 400 Anhängsel, wie viele Eltern und auch Omas und Opas, der Stennerschüler fanden in die Aula des...

  • Iserlohn
  • 01.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.