Leitplanken

Beiträge zum Thema Leitplanken

Ratgeber

An der B57 in Xanten beginnt der nächste Bauabschnitt
Überquerungshilfe für Fußgänger

Xanten. Nach Abschluss der Fahrbahnsanierung zwischen Salmstraße und Bankscher Weg startet die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Niederrhein am Montag, 26. August, mit dem nächsten Bauabschnitt auf der Bundesstraße 57 in Xanten. Gebaut wird die Fußgängerüberquerungshilfe am Mölleweg. Die B57 in Richtung Kleve wird ab der Kreuzung Lüttinger Straße bis zur Zufahrt Parkplatz Rheinberger Straße zur Einbahnstraße. Der Verkehr aus Richtung Kleve kommend wird weiterhin ab dem „Bataverkreisel „über die...

  • Xanten
  • 21.08.19
Überregionales
3 Bilder

Unglücksfahrer hat Schutzengel

Am Montagabend (15.2.) kam es im Bereich Haltern am See zu einem Verkehrsunfall auf dem Bossendorfer Damm. Gegen 19.20 Uhr befuhr ein 21-jähriger Marler mit einem Opel Corsa die verlängerte A 52 von Marl in Fahrtrichtung Flaesheim. Aus bislang unbekannten Gründen verlor der junge Mann plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam ins Schleudern, krachte in die Leitplanken und blieb entgegen der Fahrtrichtung stehen. Unfallzeugen meldeten den heftig aussehenden Unfall über Notruf der...

  • Haltern
  • 16.02.16
Überregionales
4 Bilder

Pkw rammt Leitplanken auf der A31: Ein Verletzter

Am Samstagmittag kam es auf der A 31 zwischen den Anschlussstellen Dorsten Lembeck und Reken / Heiden zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem die Hauptfahrbahn voll blockiert wurde. Ein 19-Jähriger Pkw Fahrer aus Lingen befuhr die BAB in Fahrtrichtung Emden, als er gegen 12.40 Uhr die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit den Mittelschutzplanken aus Beton. Er wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blockierte anschließend...

  • Dorsten
  • 19.05.14
Überregionales
8 Bilder

Motorradfahrer stürzt in der Ausfahrt der A 31 bei Lembeck

Am Samstagnachmittag kam es in der Abfahrt der BAB 31 in Dorsten Lembeck zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Lengerich befuhr die A 31 von Emden in Fahrtrichtung Bottrop und wollte in Lembeck die Autobahn verlassen. Dabei verlor er die Kontrolle über seine Maschine und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Krad samt Fahrer rutschten unter die Leitplanken und verkeilten sich hier. Der Mann aus Lengerich verletzte sich so schwer, dass er vor Ort von einem...

  • Dorsten
  • 10.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.