Lena Gercke

Beiträge zum Thema Lena Gercke

Sport
Thomas Strunz (2.v.r.) am Sonntag im Gespräch mit Gerhard Zuber, die rechte Hand von Manager Horst Heldt. Davor sitzen Cheftrainer Roberto Di Matteo (r.) und Co-Trainer Sven Hübscher (m.). | Foto: Gerd Kaemper

Khedira-Wechsel zum S04 vor dem Abschluss?

Stehen der S04 und Sami Khedira vor einer Einigung? Der Weltmeister könnte unmittelbar nach Saisonende einen Vertrag bei den Königsblauen unterschreiben. Thomas Strunz, Spielerberater von Beruf und Sonntag ausgerechnet Gast in der Arena, heizte am Tag darauf die Spekulationen an. Kennt er nun Details? Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass der FC Schalke 04 Sami Khedira verpflichten will. Sowohl Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies als auch Manager Horst Heldt sowie Trainer Roberto...

  • Gelsenkirchen
  • 19.05.15
  • 1
  • 1
Überregionales
Tim Peters rockt mit "Dunkelblau" die RTL-Show "Das Supertalent. Foto: RTL
3 Bilder

Supertalent 2014: Tim Peters aus Bergkamen bekommt viermal "Go!"

Es ist wieder "Supertalent-Zeit" bei RTL - bereits zum achten Mal. In der Jury sitzen Lena Gercke, Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer. Und auf der Bühne performte letztes Wochenende der Bergkamener Tim Peters seinen Song "Limit" und erzielte damit viermal "Go!". Tim Peters (23) aus Bergkamen und Mr. Astronaut beeindruckten am Samstag (6. Dezember) die Supertalent-Jury mit einer furiosen Bühnenshow. Das Projekt des Bergkamener Musikers heißt "Dunkelblau". Beim "Supertalent...

  • Kamen
  • 08.12.14
  • 2
Überregionales
Foto: Foto: Siegel

Erinnerungsfoto mit Top-Model Lena Gercke

Nett ist sie! Und hübsch dazu auch noch! Anlässlich einer Fashion-Show bei Karstadt in Düsseldorf hatte ich die Gelegenheit, mit der ersten Siegerin von "Germanys next Topmodel" ein Interview zu führen. Lena Gercke war am Morgen erst aus New York angereist, gab sich im Interview entspannt und nett. Allerdings: Fragen zu ihrem aktuellen Freund, Fußballer Sami Khedira waren tabu. Ebenfalls das Thema "Hochzeit" durfte nicht angesprochen werden. Also habe ich ein Schlag-auf-Schlag-Interview...

  • Düsseldorf
  • 19.10.12
  • 5
Überregionales
Lena Gehrcke würde mit Marilyn Monroe essen gehen ... | Foto: Siegel
16 Bilder

Germanys next Topmodel Lena Gercke im Schlag-auf-Schlag-Interview

Sie ist wohl das erfolgreichste „Germanys next Topmodel“ aller Zeiten. Lena Gercke kam gerade erst aus New York, doch von Jetlag keine Spur. Gut gelaunt stellte sich das 24-jährige Model unserem Schlag-auf-Schlag-Interview. Mit ihren Antworten gab Lena Gercke Einblicke in ihr Leben abseits des Laufsteges. Papst? „Den habe ich leider noch nie persönlich getroffen.“ Heidi Klum? „Das ist eine echt starke Frau, die eine beeindruckende Karriere vorweisen kann.“ Schönheits-Operationen? „Das scheint...

  • Velbert-Langenberg
  • 19.10.12
  • 5
  • 1
Überregionales
Während des Stylings beantwortete Sara Nuru viele Fragen.

Sara Nuru: Eine ganz normale Frau

New York, Kapstadt, Castrop-Rauxel - Für einen Tag kam Sara Nuru, die Gewinnerin der Castingshow „Germany´s Next Topmodel“ von 2009, in die Altstadt. Nicht um durch die Straßen zu bummeln, einen Kaffee zu trinken oder sich mit Freunden zu treffen, vielmehr stand sie vor der Kamera von Sylvio Kühn ihre Frau. Der Castroper Fotograf, der erst vor wenigen Tagen sein „White One Studio“ am Markt eröffnete, zog ein außergewöhnliches Shooting durch. Übertrieben, krass und wild wurde einen Tag lang...

  • Castrop-Rauxel
  • 15.07.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.