Lia

Beiträge zum Thema Lia

Blaulicht
Die Suche nach der kleinen Lia aus Menden ist beendet: Sie wurde laut einer Polizeimeldung am heutigen Sonntag tot aufgefunden. | Foto: Archiv

Vermisste 10-jährige Lia aus Menden tot aufgefunden
Traurige Gewissheit

Das seit dem 1. Februar 2020 vermisste 10-jährige Mädchen wurde am heutigen Sonntagmorgen tot in einem Wehr auf der Ruhr aufgefunden.   Weitere Einzelheiten gab die Polizei bisher nicht bekannt. Nach der kleinen Lia war seit Samstag, 1. Februar, auch mit Hilfe der Bevölkerung intensiv gesucht worden. Unter anderem wurden Spürhunde, Hubschrauber mit Wärmebildkameras, Drohnen und auch die Wasserrettung eingesetzt. Fährtenhunde hatten in Richtung "Hönne" mehrmals angeschlagen, so dass die...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.02.20
  • 9
Kultur
Viel Erfolg bei der Finanzierung eurer Kenia-Tour weiterhin!!!
15 Bilder

Erstes Global Citizen Festival am Städtischen Stiftsgymnasium Xanten

Es war unglaublich, was die 17-jährigen zukünftigen Abiturientinnen Lia und Fabienne so alles auf die Beine gestellt hatten! Für den "Xantener" hab ich auf jeden Fall ein paar interessante Fotos gemacht, leider nicht von den Organisatorinnen! Im nächsten Jahr bestimmt! Das nette neue Keniateam beeindruckt mich immer wieder, und auch sonst waren vielen nette Menschen anzutreffen!

  • Xanten
  • 18.09.17
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.