Lichter in der Nacht

Beiträge zum Thema Lichter in der Nacht

Kultur
26 Bilder

Markt der Künste - Kulturnacht in Wesel

Zum 14. Mal präsentierte sich Kultur in Wesel an verschiedenen Orten. Auch dieses Jahr wird an vielen Orten Schönes und Interessantes angeboten. Schauplätze sind RathausCentrum, Preußenmuseum, Innenstadtkirchen und Bühnenhaus. Das gutes Wetter lockte viele Besucher an. Ein paar Eindrücke habe ich für Euch ;-)

  • Wesel
  • 20.09.15
  • 13
  • 18
Kultur
Ingmar Hunzelder (r.) von Foto-allkauf überreicht die Digikamera an Ludger Ranft. Foto: Heinz Holzbach
4 Bilder

"Lichter in der Nacht": Das ist unser Gewinner

Seit heute ist Ludger Ranft aus Kleve stolzer Besitzer einer Digitallkamera Voigtländer Vito X-120: Bei unserem Kooperationspartner Foto-allkauf an der Hagsche Straße in Kleve wurde am Montag der Sieger des Fotowettbewerbs "Lichter in der Nacht" ausgezeichnet. Die Jury freute sich über so zahlreiche Einsendungen zu diesem doch anspruchsvollem Thema. Auf Platz 2 kam Mark Arians aus Kleve, den dritten Platz belegte Andre Sperling (siehe Fotogalerie) Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern ganz...

  • Kleve
  • 27.12.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.