Lichtwoche

Beiträge zum Thema Lichtwoche

Überregionales
Ein außergewöhnliches Spektakel gab´s zum Abschluss der "Lichtwoche Sauerland" vor dem Neheimer Dom zu sehen. Fotos: Albrecht
25 Bilder

Lichtwoche zeigt sich vor dem Neheimer Dom

Es war deutlich voller in Neheim als sonst an einem Freitagabend - und bunter obendrein: Zum Abschluss der erfolgreichen „Lichtwoche Sauerland“, die rund 5.000 Besucher in den Showrooms der heimischen Leuchtenfirmen begrüßen konnten, gab´s auch open-air spannende Eindrücke. Das Aktive Neheim hatte mit seinem ersten „Late-Night-Shopping“ in die Einkaufsstatteingeladen. Vor dem Neheimer Dom hatte man der Lichtwoche Sauerland zu ihrem Abschluss noch ein Bühne gegegeben. Bühne für die Lichtwoche...

  • Arnsberg
  • 10.03.15
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.