Liebesbeweise

Beiträge zum Thema Liebesbeweise

Kultur

Heute schon gelacht?
Das Gedicht der Woche (Liebesbeweise)

Das heutige Gedicht der Woche stammt aus meinem dritten Band der "Geschichten die das Leben schrieb". Es handelt von den Liebesbeweisen eines verliebten Mannes. Viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende wünscht Wolfgang Reinisch (der Magier) Liebesbeweise Weil er sie liebt von ganzem Herzen wollt‘ seine Liebe er beweisen, er stieg für sie auf hohe Berge um sie dann dort Lob zu preisen. Sodann schwamm er durch große Flüsse, durchquerte Wüsten, furchtbar heiß, kämpfte sich durch einen...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 07.10.22
Kultur
Übergabe von 1200 Euro + Witzesammlung einer Schulklasse für WWW.Humor-hilft-heilen.de
5 Bilder

Abschlusstour der Show Liebesbeweise von Dr. Eckart von Hirschhausen im Coloseum Essen

Die Abschlussaufführung Liebesbeweise die nun seit 3 ½ Jahren auf Tour ist fand in Essen ihren Abschluss. Ein sehr Unterhaltsames Programm, das laut Handzeichen viele Essener das erste mal gesehen hatten. Hier wurde sehr anschaulich uns allen ein Spiegel vorgehalten in dem sich jeder auf die eine oder andere Art wiedererkennen konnte. Es trug daher sehr zum besseren Verständnis zwischen Mann und Frau bei. Man munkelt, dass Dr.Hirschhausen durch die Krankenkassen in die Komedi getrieben wurde....

  • Essen-West
  • 15.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.