Lieblingstag

Beiträge zum Thema Lieblingstag

LK-Gemeinschaft

Glosse: Wechselbad der Gefühle

In meiner Glosse vom vergangenen Mittwoch hatte ich ja bereits geschrieben, dass Freitag, der 13. zu meinen Lieblingstagen gehört. Am vergangenen Freitag hätte sich dies jedoch beinahe geändert. Dank eines Wochen-Anzeiger-Lesers durfte ich beim Spiel des BVB gegen Mainz im Westfalenstadion dabei sein. Vor allem in der ersten Hälfte sah es lange nicht nach einem Heimsieg aus. In der Pause hatte ich die Hoffnungen quasi schon begraben und in Gedanken eine neue Glosse formuliert, in der ich...

  • Arnsberg-Neheim
  • 18.02.15
LK-Gemeinschaft

Glosse: Mein liebster Tag

Endlich ist es am kommenden Freitag wieder so weit: „Freitag, der 13.“ steht vor der Tür. In diesem Jahr ist die Konstellation der Monate so günstig, dass wir insgesamt drei Mal in den Genuss dieses wunderbaren Tages kommen. Für die meisten Menschen gilt er als „Unglückstag“ schlechthin, ich persönlich – das ist sicherlich jetzt schon jedem klar – zähle „Freitag, den 13.“ zu meinen Lieblingstagen. Wieso das so ist, kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen. Ich bin an einem 13. geboren, habe...

  • Arnsberg-Neheim
  • 11.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.