Liedbachschule Billmerich

Beiträge zum Thema Liedbachschule Billmerich

Kultur
Seit zehn Jahren widmet sich die Theatergruppe dem beliebten Ritter aus Blech, wie hier im Jahr 2014. | Foto: privat

20-köpfige Theatertruppe spielt wieder in Billmerich
Ritter Rost und das Sternenschiff zum zehnjährigen Bestehen

Es hieß ja schon: „Wir machen nix mehr!“ Aber vielleicht muss erst ein Sternenschiff kommen und dann geht doch noch was. Die evangelische Kirchengemeinde Dellwig freut sich darüber, dass die 20-köpfige Theatertruppe aus ehemaligen Kindergarten-Eltern, Erzieherinnen und Freunden wieder Theater spielt. Im Mittelpunkt steht der beliebte Ritter aus Blech. Das Stück „Ritter Rost und das Sternenschiff“ kommt an mehreren Terminen auf die Bühne der Liedbachschule in Billmerich: Freitag, 18. Januar, 18...

  • Unna
  • 10.01.19
Überregionales
Marlies Strübbe-Tewes | Foto: Foto: privat

Kater erobert Buchmesse

Unna. Gleich zwei Bücher konnte die Unnaer Autorin Marlies Strübbe-Tewes auf der vergangenen Frankfurter Buchmesse der breiten Öffentlichkeit präsentieren. Das neue Buch „Freundschaft für immer“ der ehemaligen Lehrerin der Liedbachschule Billmerich wurde noch druckfrisch dem Messepublikum vorgestellt. Die Erzählung über Verständnis und Toleranz wird im November auf den Markt kommen. Die Erzählung „Kater Ernie – Personalchef mit Schnurrbart“ gab es sogar zweifach auf der „Weltmesse der...

  • Unna
  • 03.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.