lifemusik

Beiträge zum Thema lifemusik

Kultur
2 Bilder

Bühnenluft schnuppern und sich austauschen
Offene Bühne im Haus Rode

Haus Rode ist ein Veranstaltungsort mit einer langen Tradition. Die Offene Bühne: offen für Alles & Jeden - der offen für Alles & Jeden ist. Bei der Offenen Bühne kann jeder spontan auftreten oder sich vorher anmelden. Ihr habt euch die Finger wund geprobt und wollt endlich raus in die Welt? Dann ab mit euch auf die Offenen Bühne im Haus Rode. Hier könnt ihr austesten, wie eure Musik beim Publikum ankommt und schon mal die besten Ansagen üben. Im Haus Rode spielen Profis ihre Nummern rund, und...

  • Dortmund-Süd
  • 23.03.23
Kultur
Herzlich willkommen!
57 Bilder

Live-Mucke, Tränchen und Cabernet Sauvignon: Eine tolle Party im Herzen von Wesel

 Nicht irgendeine Feier, wie es sie zu Hunderten gibt. Eine richtig geile Party an einem der besten Orte, die man dafür wählen kann - wenn man ein paar Euros mehr für liebe Menschen ausgeben will. Und das wollte ich zum Fünfzigjährigen meiner Herzblüte.  Wir befinden uns im ersten Stock einer zuckersüßen Location im Herzen von Wesel. Vor rund 40 Jahren war das mal ein Tanzschuppen, wie ihn sich jeder wünscht: Die Teens und Twens hatten hier damals mächtig Spaß im "Scotch Club". Naja, die Dirty...

  • Wesel
  • 31.10.17
  • 3
  • 6
Kultur
15 Bilder

Menden à la Carte - Menschen verbinden - am Samstag, dem 20.08.2016 - Classic Night Band

Classic Night Band brachte den Platz zum Kochen! Seit mehr als 10 Jahren die Band der Zeche Bochum. Die Band startete die Party auf der großen Bühne am Samstagabend auf dem Neuen Rathausplatz Menden. Mit einem großen Hit nach dem anderen und einem mitreißenden Sound hat die Classic Night Band auf Menden à la carte ganz großen Eindruck gemacht und für eine wunderbare Sommerparty gesorgt. Nächstes Jahr gerne wieder...

  • Menden (Sauerland)
  • 29.08.16
  • 1
  • 6
Überregionales
35 Bilder

Freiluftveranstaltung mit Lifemusik an Christi Himmelfahrt

Es war Zauberwetter am Himmelfahrtstag 2012. Überall im Land gab es tolle Open-Air-Veranstaltungen. Bei uns in der Region gab es am Averdunkshof in Neukirchen auch so ein Event mit Lifemusik. Und da dort das Beste vom Besten der Cover-Bands anzutreffen war, hörte ich mir nach meiner Radtour natürlich "Full House" an. Der Eintritt war frei. Es war eine Veranstaltung mit Selbstbedienungscharacter in dem riesigen, vollen Biergarten. Es gab genug zu essen, genug zu trinken, die Logistik...

  • Kamp-Lintfort
  • 18.05.12
  • 2
Vereine + Ehrenamt

Weihnachtsmarkt lockt nach Rellinghausen

Zum sechsten Wintermarkt lädt die Werbe-Initiative Rellinghausen (W.I.R.) am 4. und 5. Dezember Jung und Alt ein. Zum dritten Mal findet der Markt im Bereich Rellinghauser Straße / Frankenstraße statt - mitten im Dorf also. Leider muss der Wintermarkt danach erst einmal auf Grund der Sanierungsarbeiten auf der Frankenstraße für zwei Jahre pausieren. „Die Mitglieder der Werbe-Initiative Rellinghausen sind stolz darauf, dass sie gemeinschaftlich wieder einen Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt...

  • Essen-Süd
  • 01.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.