Liliputaner

Beiträge zum Thema Liliputaner

Kultur

Heute schon gelacht????
Der Vierzeiler des Tages (Der Liliputaner)

Der heutige lustige Vierzeiler des Tages stammt aus meinem zweiten Band der "Geschichten in kurzen Gedichten". Es geht darin um einen Liliputaner. Viel Spaß beim lesen und einen schönen 4. Advent wünscht Ihnen Wolfgang Reinisch (der Magier). Der Liliputaner Im Wanderzirkus Kokolores wurde neulich für viel Geld, ein Liliput mit 20 Kindern als Mini-Fruchtzwerg ausgestellt! Näheres zu meinen bislang 15 Buchveröffentlichungen mit lustigen Gedichten finden Sie auf www.wolfgang-der-magier.de oder...

  • Iserlohn-Letmathe
  • 20.12.20
Kultur

Morbide Neugier

Ich fuhr über meine Stirn, als hätte ich etwas vergessen. Dabei wurde mein Mund so schmal und argwöhnisch. Ja, die Ratlosigkeit, besser noch, die absolute Leere stand auf meinem Gesicht. Und doch, mich erfüllte eine Abart von Widerwillen, dass ich nun diesem Gesellen hier eine Antwort geben musste. Oder was noch schlimmer war – war das der Anfang eines Verhörs? Flüchtig sah ich auf meine Uhr und räkelte mich in meinem ellenlangen Jackett: „Ich hab keine Zeit mehr…“ und wandte mich, um zu gehen....

  • Arnsberg
  • 02.07.15
  • 2
Überregionales
2 Bilder

"Party-Liliputaner" als Funfaktor: Ein Job wie jeder andere?

Unter der Bezeichnung „Party-Liliputaner“ war ein Act in einer Diskotek in der Düsseldorfer City angekündigt worden. Nahezu 2.000 Teenies vom Niederrhein und dem Ruhrgebiet hatten vorab ihre Teilnahme zu der als „größte Hausparty von NRW“ beworbenen „Project-Party“ auf Facebook bestätigt. Nachdem das Ordnungsamt der Stadt Düsseldorf einem Hinweis des Gocher Wochenblatts nachgegangen war, erhielten die städtischen Mitarbeiter wenige Stunden, bevor das Event stattfinden sollte, auf Nachfrage von...

  • Goch
  • 01.04.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.