Lilly

Beiträge zum Thema Lilly

Wirtschaft
Foto: investor.lilly.com

Lilly erwirbt das Biotechnologieunternehmen Prevail Therapeutics für 1,04 Mrd. USD
Eli Lilly hat die bereits angekündigte Übernahme des Biotechnologieunternehmens Prevail Therapeutics für rund 1,04 Mrd. USD abgeschlossen

Eli Lilly and Company hat die bereits angekündigte Übernahme des Biotechnologieunternehmens Prevail Therapeutics für rund 1,04 Mrd. USD abgeschlossen. Im vergangenen Monat hat Eli Lilly eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Prevail getroffen. Prevail konzentriert sich auf die Entwicklung potenziell krankheitsmodifizierender AAV9-basierter Gentherapien für Patienten mit neurodegenerativen Erkrankungen. Der jüngste Deal schafft eine neue Modalität für die Entdeckung und Entwicklung von...

  • Rheinberg
  • 26.03.21
Ratgeber
Gestern...
2 Bilder

Die Hoffnung stirbt zuletzt...und Lilly zeigt es Allen
Tierarzt rettet unseren kleinen Hundi

Ich denke...so viele von Euch interessiert es doch, was aus Lilly wird... Nach erschütternder Diagnose einer renommierten Tierklinik, hatten wir uns mit dem Gedanken vertraut gemacht, sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen... Ich suchte meinen Tierarzt hier in Steele auf, und habe ihm die Klinikdiagnose mitgeteilt und Lilly noch einmal vorgestellt. Er hatte eine letzte Idee ..und fand die Ursache der verheerenden Lungen und Herzsache heraus... LILLY HAT SICH LUNGENWÜRMER...

  • Essen-Steele
  • 27.12.18
  • 45
  • 12
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Lilly
Unsere neue Fortbewegungsart

Lilly ist durch Medikamente arg schlapp..Darum haben wir uns eine kuschelige Tasche besorgt wo sie drin transportiert werden kann. Falls Sie nicht mehr laufen kann..kommt sie da hinein...Viele Leute sprechen uns an... Und finden es total niedlich.. Ich hätte lieber gerne eine gesunde muntere Lilly...aber das wird leider nichts mehr.. So machen wir das Beste drauß und Lilly findet es gemütlich

  • Essen-Steele
  • 05.12.18
  • 32
  • 10
LK-Gemeinschaft
14 Bilder

Lilly und der Welthundetag

Der Tag neigt sich dem Ende.. Hier darum ein paar Fotos von unserer Lilly für Euch Alle. So herzig und niedlich...kann sie sein, bis der Postbote kommt! SCHLAFT GUT..WAU WAU WAU

  • Essen-Steele
  • 10.10.17
  • 18
  • 19
LK-Gemeinschaft
Hier sind sie zusammengekommen!
35 Bilder

Lokales aus Bochum - Wie das Leben so schreibt - Drei fröhliche Bürgerreporterinnen treffen sich und ein Hund ist auch dabei! ♥

* Bochum 18. Juli 2017 Mini-LK-Treffen In diesem Beitrag fragte ich, wohin unterwegs Sabine, Lilly und ich denn waren!?! Und hier ist zu sehen, wo wir gewesen sind und wie alles begann! Wenn ein Treffen mit Sabine stattfindet, dann dreht sich - wie sollte es anders sein - natürlich viel um ihr Buch, das sie geschrieben hat! Und so war es auch hier! Gudrun hatte sich bei Sabine ein Buch bestellt... das bekam sie auch umgehend, hatte es sogleich gelesen und dann darüber in diesem Beitrag...

  • Bochum
  • 20.07.17
  • 35
  • 22
Überregionales
Fröhlich im Auto auf den Weg nach... ???
21 Bilder

Lokales aus Essen - Zwei Bürgerreporterinnen und ein Hund unterwegs... ♫♫ ♫

* Essen 18. Juli 2017 Unterwegs nach... Wohin des Weges...?!? Wenn sich Bürgerreporterinnen aus Düsseldorf und Essen auf den Weg machen und dann auch noch einen kleinen weißen Hund dabei haben, dann ist doch sicher irgendwas "im Busch"!?! DAS denken sicher so einige, die nicht wissen, wo wir gestern hingefahren sind! Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß, der Hund hat unsere Gastgeberin gleich ins Herz geschlossen und ist mit ihr eine Runde spazieren gegangen! Wir wurden mit den feinsten Sachen...

  • Essen-Steele
  • 19.07.17
  • 43
  • 21
Vereine + Ehrenamt
74 Bilder

Mystical "Der Schlüssel" gastiert vom 21. - 30. Oktober 2016 in Rheinhausen

Jeweils von Freitag bis Sonntag gastiert das Mystical "Der Schlüssel" an den beiden letzten Wochenenden im Oktober in der Rheinhausenhalle. Nach der gelungenen Premiere vor zwei Jahren an gleicher Stelle wird das mystische Musical wieder zurückkehren, dorthin wo alles be. Ende September konnte man im Duisburger "Forum" schon einige tolle Eindrücke über das gelungene und außergwöhnliche Fantasy Musical mit mystischem Hintergrund erhaschen. Und alle Zuhörer konnten feststellen, dass es sich bei...

  • Duisburg
  • 10.10.16
LK-Gemeinschaft

Puuubs...mein Gott Lilly..;-)))

Ja..es ist schon manchmal sehr peinlich wenn man mit Lilly unterwegs ist.. Gestern zum..Beispiel.. LILLY ist ein absoluter Cafe..bzw Kneipenhund..Überall wo Kaffee und Bier ausgeschenkt wird..wo Menschen fröhlich lärmen...fühlt sie sich sauwohl..Friedlich liegt sie unter dem Tisch..immer mal ein Auge riskierend was denn so im Raume vorgeht...oder was es dort oben auf dem Tisch denn wohl Leckeres zu essen gibt.Ab und an..fällt ja mal ein Stückchen ab..:-))).. WAS im ungünstigstem Fall zu...

  • Essen-Steele
  • 20.06.14
  • 37
  • 20
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Aus dem Monsum

VOR EINER STUNDEN gerieten wir in einen dicken Hagelschauer..mit Sturm anschliessendem Wolkenbruch..Kletschnass trocknen nun Frauchen und Hund langsam.. MEINEN ANBLICK ERSPARE ICH EUCH ...

  • Essen-Steele
  • 14.05.14
  • 14
  • 4
Überregionales

Strand und Salzwasser..da schüttels mich

HALLO.Mein Name ist Lilly..Ich bin eine kleine Westhündin und liebe die Nordsee..Watt ist toll..auch wenn ich nachher mehr wie ein Cainterrier aussehe..:-)))..Und das Wasser schmeckt eigenartig..aber probieren musste ich es....seht mal...wuff

  • Essen-Steele
  • 10.04.14
  • 8
  • 3
Überregionales
2 Bilder

Nun isse hin...

LILLYS erlegte Frühjahrsmaus..mit Mühe und Not konnte ich sie ihr abluchsrn..sie wollte das Viech mit nach Hause schleppen..brrr...;-))

  • Essen-Steele
  • 12.03.14
  • 3
  • 2
Natur + Garten
6 Bilder

Zwei auf Einen..ich hau ab..

BEIM heutigen Spaziergang gab es aufregende Bekanntschaften und Gegenden zu sehen..Rund um den Parkfriedhof geht es durch Wald und Flur..schaut mal..

  • Essen-Steele
  • 23.02.14
  • 10
  • 7
Natur + Garten
DIESE BERGWIESE IST KLASSE
5 Bilder

Der Berg rief sie...;-))

Was für ein toller Tag..Sonne...frühlingshafte Temperaturen..Da machten wir mit Lilly eine kleine Bergtour..;-))) im Flachland von Steele..grins..schaut her

  • Essen-Steele
  • 19.01.14
  • 12
  • 9
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.