limette

Beiträge zum Thema limette

LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Noch ein paar Vitamine...

...leider klappt nicht das, was ich eigentlich vorhabe, aber das kann sich glaube ich auch sehen lassen. Ein bisschen zumindest ;-)

  • Oberhausen
  • 23.11.12
  • 5
Ratgeber
4 Bilder

So schließt man nen Grillabend ab...

Der gute alte Cocktail-Klassiker Caipirinha zu Besuch in (m)einer Lüner Küche. Er war dann auch schnell wieder weg ;-) Perfekter Abschluss eines Grillabends! Meine Mischung: Anderthalb Limetten achteln, 2,5 TL Rohrzucker dazu. Das Ganze zerstampfen, und dann mit Chrushed-Ice auffüllen. Dann 6cl Rohrzuckerschnaps drauf und mit nem Löffel kurz durchrühren, den Rest-Platz im Glas noch mal mit Eis auffüllen.

  • Lünen
  • 02.08.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.