Lippe Hockey Hamm

Beiträge zum Thema Lippe Hockey Hamm

Sport
Das Team | Foto: EAD

Freitag gehts für die Eisadler zum EC Bergisch Land "Raptoren"

Das erste Bully in Solingen ist 20:00 . Nach sechs Spielen haben die "Raptoren" drei Punkte & die bekamen Sie am grünen Tisch . Die anderen fünf Spiele wurden nur knapp verloren . -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eislaufcenter Hamm Sonntag gibt es das Rückspiel bei Lippe-Hockey-Hamm "Eisbären" . Dort ist das erste Bully 18:30 . Natürlich möchten sich die Eisbären beim Heimspiel für die Niederlage in...

  • Dortmund-West
  • 04.11.15
  • 1
Sport

Derbyzeit 1. Liga West; Eisadlern Dortmund vs Lippe-Hockey-Hamm (Eisbären)

Am Freitag 30.10.15 / 20:00 gibt es wieder ein Ligaderby , L-H-H die Eisbären als letztjähriger Oberligist hat sich auch gegen die Neue Oberliga-Nord ausgesprochen. Mit Kevin Thau & Sebatian May in der Saison 14/15 noch Eisadler , kommen zwei Spieler mit denen im letzten Jahr die Eisadler noch Meister wurden. Die Hammer haben letztes WE beide Spiele gewonnen und stehen in der Tabelle mit einem Punkt aber einem Spiel mehr , hinter den Eisadlern....

  • Dortmund-City
  • 28.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.