Literaturwerkstatt Castrop-Rauxel

Beiträge zum Thema Literaturwerkstatt Castrop-Rauxel

Kultur
Regelmäßig treffen sich die Mitglieder der „Literaturwerkstatt“ zum Gedankenaustausch.              Foto: privat

Literaturwerkstatt Castrop-Rauxel: Inspiration und Gedankenaustausch

„Jeder hat bei uns seine eigene Art zu schreiben und seine ganz eigenen Themen“, erzählt Claudia Schröder, Gründungsmitglied der „Literaturwerkstatt Castrop-Rauxel“. Seit über 20 Jahren treffen sich Mitglieder des Vereins regelmäßig, um gemeinsam über ihre selbstverfassten Geschichten und Gedichte, wie auch über ihre Lieblingsschriftsteller zu diskutieren, mit verschiedenen Übungen Kreativität und Ausdrucksvermögen zu schulen und gesellige Abende miteinander zu verbringen. „Ich habe schon als...

  • Castrop-Rauxel
  • 18.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.