LK-Treff in Duisburg

Beiträge zum Thema LK-Treff in Duisburg

LK-Gemeinschaft
28 Bilder

Weihnachtsmarktglühweinpunchbummel.
Unser kleiner LK-Treff zum Duisburger Weihnachtsmarktglühweinpunchbummel.

Heute kamen meine LK-Freunde wieder aus Essen,- Bottrop,- Wesel,- Düsseldorf,- Castrop-Rauxel,- und natürlich auch aus Duisburg. Es war wie immer eine schöne gepflegte spaßige Angelegenheit,- beginnend zum Anwärmen mit Kaffee,- Cappuccino, Kuchen ect. im Restaurant ganz oben auf der Karstadtterasse,- ,, LE BUFFET,,Dann ging die lustige Reise weiter längs der Königstraße bis zum Ende. Im Restaurant ,,MEIN  STÜBCHEN,, fand der Abend dann einen schönen,- sattmachenden,- würdigen Abschluß. Frohe...

  • Duisburg
  • 23.12.18
  • 12
  • 5
LK-Gemeinschaft
6 Bilder

LK-Treff in Duisburg
Wie macht man eine große Pizza klein ???

Prinzipiell geht es einfach,- wenn man sich dann auch noch mit lieben Freunden zum Bummel trifft. Ich kenne so einige liebgewonnene LK-erfahrene User aus allen möglichen Ruhrpott-Kommunen, wie z.B. heute aus Essen, Bottrop, Wesel, Düsseldorf, Castrop-Rauxel,- und last but not least aus Duisburg... ( ach ja, das bin ich ja selber.....) Ein kleiner LK-Treff zu einem Duisburger Weihnachtsmarktglühweinpunchbummel endete mit einem leckeren Abendessen hier in Duisburg im ,,KLEINEN STÜBCHEN,, Die...

  • Duisburg
  • 22.12.18
  • 7
  • 5
LK-Gemeinschaft
19 Bilder

Ruhrorter Luft ad hoc-------

Es gibt Situationen, die erfordern eine schnelle sog. Ad hoc- Entscheidung, so auch gestern bei einem Überraschungsbesuch aus Langenfeld. DU-Ruhrort ist dann immer eine gute Adresse, einmal schnell Richtung Oskar Huber, über den Leinpfad, vorbei am Hübi, Richtung Rheinbrücke, dann zum KMC-Cafe` Paul aus dem Kongo. Wer uns hier besuchte ist ja nicht schwer zu erraten, LK-ler wissen Bescheid. Es war mal wieder ein schöner lustiger Nachmittag. L.G. an  G.G. und S.B.

  • Duisburg
  • 13.10.17
  • 10
  • 18
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Erinnerung an den LK-Treff in Duisburg Weihnachtsmarkt

Am Freitag, --- 16. Dezember,--- 15:30 Uhr - spätestens 16:00 Uhr Treffpunkt wie beim letzten Mal, bei Karstadt ganz oben auf der Terasse vom ,, Le Buffet ,, Aus organisatorischen Gründen, zwecks Vorbestellung des Tisches im Restaurant, (-----Palazzo im Citypalais---- Italiener ) für 19:30 Uhr, ist es erforderlich, daß ich die genaue Teilnehmerzahl weiß. Bitte meldet Euch, möglichst schnell. L.G. Jürgen.

  • Duisburg
  • 06.12.16
  • 35
  • 5
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Der Weihnachtsmarkt in der Duisburger City,----- wer kommt mit ?

Flüssigstoffe naschen, z.B. Glühwein, Punch, Pils, Weizen, Cappuccino, Kaffee, usw. Feststoffe naschen, z.B. Krakauer, Fisch, Pommes, Zuckersachen, trockenes Brot, usw. Riesenrad fahren, Schlittschuh laufen, usw. Fottos machen, ( wer sich kennt, lacht beim Smalltalk,---------- wer sich noch nicht kennt, wird es ganz locker lernen, dafür sorgen schon unsere extra angelieferten drei ,, Wilden Hühner ,, ------- ) Am Freitag, --- 16. Dezember,--- 15:30 Uhr - spätestens 16:00 Uhr Treffpunkt wie beim...

  • Duisburg
  • 25.11.16
  • 40
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.