Lk Treff Xanten

Beiträge zum Thema Lk Treff Xanten

Überregionales
schon am Ortseingang wurde ich freundlich begrüßt
45 Bilder

das Treffen/ Stammtisch in Marienbaum aus meiner Sicht

Xanten / Marienbaum Nach einer Einladung von Anke und Daggi zum Stammtisch/Treffen, hatte ich nur kurz überlegt und fuhr frühzeitig Richtung Xanten/Marienbaum. Ich bin weniger im Internet und so fuhr ich zu der mir bekannten Adresse. Vor dieser Gaststätte wunderte ich mich schon, kein Auto in Sichtweite geschweige ein bekanntes Gesicht. So dachte ich mir, ach geh doch mal in die Gaststätte rein, da werden alle warten. An der Theke saßen nur 3 Gäste, der hintere Gastraum war leer. So fragte ich...

  • Xanten
  • 19.10.13
  • 30
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.