Lk Treffen Arnsberg 04.06.2016

Beiträge zum Thema Lk Treffen Arnsberg 04.06.2016

LK-Gemeinschaft
18 Bilder

Wieder ein tolles L.K.Treffen

Arnsberg wir kommen ;-)) nein,wir waren da! Wie auch immer es war wieder ein sehr gut organisiertes Treffen von der Hexe vom Borzelberg ;-))! Danke Hanni und auch einen Dank an Allen die den Weg nach Arnsberg auf sich genommen haben um mit dieser netten Gruppe diesen Tag zu verbringen. Es war toll mit Euch, danke!!!

  • Emmerich am Rhein
  • 06.06.16
  • 24
  • 17
Überregionales
27 Bilder

LK Treffen Arnsberg 04.06.2016 letzter Teil

unser Kaffeetrinken nach unserem kleinen Abstecher zum Möhnesee Turm , mußten wir ja der Umleitungsstrecke folgen , diese zog sich doch ganz schön hin. Unser Kaffetrinken war für 16 Uhr im Plan, na ja, auf die Minute kommt es ja nicht so an, nur wir hatten für den Weg zum Turm und eben Turmbesteigung länger gebraucht wie erwartet. Freunde machten sich schon Sorgen wo wir bleiben und das Handy klingelte , meine liebe Frau klärte eben , wir sind 2 km vor Ziel . Hier waren draußen bei dem super...

  • Bottrop
  • 05.06.16
  • 21
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.