LK-Treffen Arnsberg

Beiträge zum Thema LK-Treffen Arnsberg

LK-Gemeinschaft
32 Bilder

LK-Freunde in Arnsberg

Hanni hat zu einem Treffen eingeladen und fast 30 LK-ler und drei Fellnasen trafen sich am Neumarkt. Die WiedersehensFreude war groß. Nachdem sich alle begrüßt und geknuddelt hatten, erst mal zum MittagEssen. Frisch gestärkt eine geführte Runde durch den hübschen Innenstadtkern. Mit Kaffee und Kuchen und natürlich netten Gesprächen in einem Bauerncafé ging der Tag langsam zu Ende Ein tolles Gesamtpaket, dass Du für uns organisiert hast liebe Hanni ! Henry: hast uns gut uns sicher gefahren....

  • Wesel
  • 05.06.16
  • 13
  • 20
Überregionales
Treffen am Neumarkt
28 Bilder

Arnsberg hat viele schöne Seiten . . .

Schon zu normalen Zeiten hat Arnsberg viele schöne Seiten, aber heute gab es noch ein paar mehr. Auf Einladung von Hanni Borzel trafen sich dort nämlich viele LK-Bürgerreporter zu einem wie immer gemütlichen und unterhaltsamen Treffen. Nach Mittagessen, Stadtrundgang und Kaffeetrinken konnte der gelungene Tag schön ausklingen. Ein paar der Teilnehmer nutzten die Fahrt zum Cafe noch für einen Abstecher auf den Möhneseeturm. Und da Petrus ganz brav die angekündigten Schauer und Gewitter immer um...

  • Arnsberg
  • 04.06.16
  • 25
  • 24
Überregionales
dieses Foto stammt allerdings noch vom verregneten Treffen im Vorjahr!
3 Bilder

LK-Treffen am Samstag, 4. 6. - Teilnehmer

Nur noch 5 Tage, dann dürfen ein paar Autos in Richtung Arnsberg rollen! ;-) Weil ja noch nicht jeder der Teilnehmer weiß, mit wem er hier eventuell "zusammenstößt", kommt jetzt mal die Teilnehmerliste. Ob es bis Samstag noch Änderungen gibt, kann zwar passieren, aber dann bitte noch rechtzeitig eine kleine Meldung an mich. Also heute habe ich auf der Liste: Bruni Ana Armin v. P. Ulrike v. P. Dagmar D. Burger F. Burger, E. Luzie Sch. Friedhelm Sch. Melanie B. Annegret F. Horst F. Thommy R....

  • Arnsberg
  • 30.05.16
  • 51
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.