LK-Treffen in Fröndenberg

Beiträge zum Thema LK-Treffen in Fröndenberg

LK-Gemeinschaft
...ganz liebe Menschen hatten uns eingeladen...
84 Bilder

Kleines Treffen einiger LK-Freunde in Fröndenberg... Mittagessen, ein Besuch der in der Nähe gelegenen Kiebitzwiese... und Heimkehr

* Fröndenberg 1. November 2013 Treffen bei Luzie und Friedhelm Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Ist das wirklich schon 3 Jahre her?!? Da ich im Moment an allen Ecken und Enden am Renovieren bin, habe ich auch hier in meiner Arbeitsmappe mal etwas gestöbert! Irgendwie komme ich echt seit Jahren schon zu nix und es liegen noch allerhand vorbereitete Beiträge auf Lager! Damit auch das langsam besser wird, stelle ich rasch diesen Beitrag ein und hoffe sehr, dass ihr alle Spass daran habt!...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 05.11.16
  • 29
  • 26
Überregionales
26 Bilder

LK Treffen bei Luzie und Friedhelm und ein Kältemarsch zur Kiebitzwiese!

Luzie und Friedhelm haben gerufen und 18 LK-ler kamen. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung maschierten wir los, zur Kiebitzwiese. So eisig kalt hatten wir uns das nicht vorgestellt. Doch die zahlreichen Vögel, die wir dann gesehen haben, belohnten uns. Wir haben uns ganz fest vorgenommen, wenn es wärmer ist, fahren wir auf jedem Fall noch einmal dort hin! (Luzie, schmeiß schon mal den Grill an, wir haben dich gewarnt). Bis dahin bedanken wir uns für Speis und Trank. Ihr habt das so liebevoll...

  • Hagen
  • 23.03.13
  • 30
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.