LK Treffen Schloss Benrath

Beiträge zum Thema LK Treffen Schloss Benrath

Überregionales
Blumenbeet vor Schloss Benrath
24 Bilder

LK-Treffen in Dü-Benrath am 29.04.2017

Marlies Bluhm aus Düsseldorf hatte zu einem Treffen von Bürgerreportern eingeladen. Ziel war das Schloss Benrath und die zugehörigen Parkanlagen. Besonders die verschieden angelegten Gärten sollten "erkundet" und natürlich auch auf die zahlreichen Speicherkarten gebannt werden. Wie es sich für ein Treffen von LK'lern gehört, zog der Himmel sein schönstes Kleid an, so dass der Rundgang durch die Gärten von strahlendem Sonnenschein begleitet wurde. Vor dem Rundgang und auch zwischendurch gab...

  • Düsseldorf
  • 30.04.17
  • 15
  • 26
Überregionales
Schloss Benrath
13 Bilder

LK-Treffen in Düsseldorf-Benrath

Nachdem schon einige Berichte über das gelungene LK-Treffen am 29.04.17 veröffentlicht wurden, noch ein paar Fotos von mir. Bei dieser Gelegenheit nochmal vielen Dank an Marlies für die tolle Organisation des Treffens!

  • Castrop-Rauxel
  • 30.04.17
  • 16
  • 16
Überregionales
Organisationstalent Marlies Bluhm
27 Bilder

Lk Treffen am 29.04.2017 im Schlosspark- Benrath

Düsseldorf Benrath Das sind so Tage wie ich sie liebe . Unser Organsationstalent Marlies Bluhm hatte zu einem Treffen im Schlosspark Benrath aufgerufen. Es hatte duch persönliche Gründe lange Zeit gedauert , bis ich endlich eine Zusage zu diesem Treffen machen konnte. Die Vorfreude war groß, in Düsseldorf oder in der Umgebung , war ich wohl schon über 10 Jahre nicht mehr. Da Marlies im Vorfeld selbst Parkplatzsorgen oder Zug und Straßenbahnverbindungen eingestellt hatte , gab es keinerlei...

  • Düsseldorf
  • 30.04.17
  • 19
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.