Lkw im Graben

Beiträge zum Thema Lkw im Graben

Überregionales
Foto: Bludau
8 Bilder

Eis und Schnee: Lkw landet im Graben – Hervester Straße teilweise gesperrt

Wulfen. Ein neuerlicher Wintereinbruch mit Schnee sorgte am Dienstagmorgen für glatte Straßen im Dorstener Stadtgebiet. So auch auf der HervesterStraße (L 608) zwischen Hervest und Wulfen. Kurz vor Einmündung zur Straße An der Wienbecke verunfallte gegen 06.50 Uhr ein Lkw. Der Sattelzug, der von einem 58-jährigen Dorstener gesteuert wurde, kam auf der schneeglatten Straße ins Rutschen. Das Lkw Gespann überquerte die Gegenfahrbahn und kam erst im anschließenden Graben zum Stillstand. Hier...

  • Dorsten
  • 20.03.18
Überregionales
Ein Bild  - leider - ohne Seltenheitswert. | Foto: Polizei-Presseportal

Lebensmüde! Rasen und Drängeln bei Schnee und Eis

Lkw auf schneeglatter Fahrbahn in Graben gerutscht - Massenkarambolage auf vereister Straße - Fahrer verliert bei Straßenglätte Kontrolle über sein Fahrzeug - Auf spiegelglatter Fahrbahn in Leitplanke gerast. Solche Schlagzeilen hat es in den vergangenen Tagen viel zu häufig gegeben. Traurig, aber irgendwie auch kein Wunder, wenn Fahrzeuge bei winterlichen Wetterbedingungen reihenweise im Straßengraben liegen. Manche Verkehrsteilnehmer scheinen ihres Lebens einfach überdrüssig geworden zu sein....

  • Moers
  • 17.01.13
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.