Lokalkompass-App: Die App für BürgerReporter

Aktuelle Beiträge aus der Lokalkompass-App. Mehr Infos zur App: Hier

Die App direkt laden:
Bildergalerie zum Thema Lokalkompass App
68
51
48
48
1 Bild

Auf leisen Sohlen bei KuN Drüpplingsen

Gerd Hiersemann
Gerd Hiersemann | Iserlohn | vor 3 Stunden, 28 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Neuer "Nachhaltig Mobil" Blog

Gerd Hiersemann
Gerd Hiersemann | Iserlohn | vor 3 Stunden, 47 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Entschleunigen in der Natur

Gerd Hiersemann
Gerd Hiersemann | Iserlohn | vor 3 Stunden, 54 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

KuN und das EMobil Team Sauerland

Gerd Hiersemann
Gerd Hiersemann | Iserlohn | vor 7 Stunden, 42 Minuten

Schnappschuss

5 Bilder

Zeder - Trauma!?! am Mühlenteich !

Andreas Bauer
Andreas Bauer | Essen-Kettwig | vor 7 Stunden, 52 Minuten

Stellungnahme zu diesem Bericht vom 12.Juli.2017 Kettwig Kurier Hallo, leider habe ich heute erst die Zeitung bei meiner Mutter in Kettwig zu lesen bekommen und möchte da zu Folgendes sagen: Der erste abgebrochene Ast, der sichtlich extra abgebrochen wurde und zu einer Gefahr durch herabfallen war ,wurde von mir durch einige Male hin- und herbewegen zu Fall gekommen. Da Grün und Gruga diesen Ast entsorgen wollte habe...

12 Bilder

Vfl Bochum: Zurück zur ersten Liga ... 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 8 Stunden, 25 Minuten

Bochum: Vonovia-Stadion | Auf jeden Fall ... Trivago ... ist neuer Hauptsponsor des Vfl Bochum. Die Hotelsuchmaschine ,,Trivago"ziert in Zukunft die Trikotbrust unserer Spieler. Nun dann kann es ja losgehen auf die große Reise - zurück in die erste Liga. Ich kenne diese Zeiten noch ...und träume schon einmal die ersten Tore herbei ... Na dann ... lass Träume wirklich werden ...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Heute letzte Möglichkeit

Jürgen Nolting
Jürgen Nolting | Rheinberg | vor 11 Stunden, 44 Minuten

um sich anzumelden , zum Sommergrillen. Je nach Wetter am oder im "Haus der Generationen" Grote Gerd 50 , Rheinberg. Am Mittwoch 26.7. 18 Uhr bis ca. 21 Uhr Mehr Informationen unter DiabetikerTreffRheinberg.de Anmeldung Tel.: 02835/4460527 oder Juergen-N_DTRhb@T-online.de Auch Nicht-Diabetiker, Freunde und Verwandte sind herzlich willkommen.

6 Bilder

Die Story Freisenbruch wie es stinkt und kracht geht weiter 9

Freitag Nachmittag 15 Uhr.. Haltestelle Zweibachegge.. Eine einsame Energiedrinkdose sucht das Weite..zur besch....Windel gesellte sich nun ein komplettes Mahl zur Freude der ortsansässigen Ratten! Party....year.... Ich bin nur noch sprachlos! Wozu Abfalleimer wenn es auch so geht..platsch..weg..egal

1 Bild

Sonnenbänke

Schnappschuss

16 Bilder

Vfl Bochum:Saisoneröffnung ,,Ab anne Castroper"... 14

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 2 Tagen

Bochum: Vonovia Ruhrstadion | Zeit für junge Wilde ? Da sind wir dabei. Klar... Autogramm Stunde heiße Musik, Promis, Cheftrainer und seine Wünsche all das folgt in Kürze. . Cool war es anne Castroper. Na ... und im Arm von Michael Wurst der mit seiner Band die Fangemeinde im Atem hielt ....kann es schöneres geben ? Klar ein Blick hinter die Kulissen ... Auch erledigt ... Na...gibt sicher noch einen Beitrag für die Fans von Michael und...

7 Bilder

Texel 3

Alexandra Gerlach
Alexandra Gerlach | Hattingen | vor 2 Tagen

kleine Urlaubs Impressionen ;-)

12 Bilder

Lokales aus Bochum : 1000 und 1 Nacht ... ♡ nach Klaus Lage ... 27

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 2 Tagen

Bochum: Hiltroper Park | 1000 und eine Nacht ... oder 1000 mal berührt ... nach Klaus Lage ... Ich wollte mir bloß den Abend vertreiben klickte LK der Mond schien so voll... Ich war mir sicher ich würde nicht bleiben. Ich dacht` nicht im Traum, dass das passieren kann hänge immer noch online denk wie alles begann. Die Tastatur : Tausend mal berührt, tausend mal ist was passiert. Tausend und die eine Nacht denn...

2 Bilder

In Luftiger Höhe

Kurt Micke
Kurt Micke | Wesel | vor 3 Tagen

Der Turm der Telekom in Wesel , hatte schon am frühen Morgen besuch. Arbeit in Luftiger Höhe. Etwas nur für Schwindelfreie.

1 Bild

Geranien

Birgit Matthes
Birgit Matthes | Bottrop | vor 3 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Urlaubsgrüße aus Schweden.

Fred Toplak
Fred Toplak | Herten | vor 3 Tagen

Wir wünschen schöne Sommerferien.

1 Bild

Keine zufriedenstellende Kundenorientiertheit bei der DEUTSCHEN POST

Bärbel Brauer
Bärbel Brauer | Oberhausen | vor 3 Tagen

Das Postgebäude in Sterkrade ist seit vielen Monaten ein modernes Ärztehaus geworden und die Deutsche Post hatte daher im Hof mehrere Container als Übergangsquartier aufbauen lassen. Diese schlichte , aber gut sortierte Filiale gehört nun seit Ende Juni ebenfalls der Vergangenheit an. Ein kleines Blatt am Tor vor dem Hof machte mich heute darauf aufmerksam. Eine Adresse mit Paket Shop war darauf zu lesen. Ich hatte einen...

1 Bild

Der Kleiderkauf ... Modell:Natur♥ 13

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | vor 3 Tagen

Irgendwie voll der Zeit voraus ... allerdings bestechend schön ... unauffällig in der richtigen Jahreszeit ... Vierbeiner lieben es... Ach ja ...ich glaube ich suche weiter. Grün ist eh nicht meine Farbe...

1 Bild

Jetzt gerade ! Regenzelle über Wesel. 1

Kurt Micke
Kurt Micke | Wesel | vor 3 Tagen

Schnappschuss

2 Bilder

Wenn die Deutsche Bahn krank macht 29

Sabine Hegemann
Sabine Hegemann | Essen-Steele | vor 4 Tagen

Heute erlebte meine Turngruppe einen chaotischen Tag , wie es bei der Deutschen Bahn ja fast alltäglich ist..Nach einem wunderbaren Frühstück an unserem Baldeneysee machten wir uns auf den Weg nach Steele zurück. Dazu wanderten wir ein Stück bis zum Bahnhof Villa Hügel oberhalb des Sees. Direkt vor dem Tor der Villa gelegen.Unser SBahn sollte kurz vor halb 2 ankommen und uns zum Essener HBF bringen.So war es geplant.. Wir...

10 Bilder

Bochum aktuell : Essener- Lilly Hegemann - auf den Spuren von Mützenfred ...Pfotenstark... 22

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Essen-Steele | vor 4 Tagen

Essen: Bochumer Straße | Lilly das Autorenkind ... oder wenn Fred erzählt ... Als ich zum Regenbogen ging kannte mich fast jedes Kind schrieb... mir die Dackelpfoten krumm hing in der Jeep-Szene herum. Schrieb ... jahrelang für manches Blatt bis (schluchz) alles sein ende hat. Meine Kolumnen waren legendär doch meine Mütze noch viel mehr. Nie dufte sie ein anderer tragen.. na...bis auf einmal muss ich sagen. Schaut da ist...

1 Bild

Lokales aus Bochum : Autorin Sabine Hegemann jetzt auch in Bochum ? 40

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Essen-Ruhr | am 18.07.2017

Essen: Bochumer Landstraße | Autorin Sabine Hegemann jetzt auch in Bochum ... Warum? Na...weil es das Leben so schreibt ... ♥ In kürze erscheint nun die 3.Auflage von - Wie das Leben so schreibt - und für alle Hegemann Fans heißt es nun es darf wieder bestellt werden. Die Autorin verriet uns heute das sie an ihrem zweiten Buch arbeitet . Es wird mit Spannung erwartet und dann auch in Bochum erhältlich sein. Natürlich drücken wir wieder...

24 Bilder

Spiegel der Welt ... oder fremde Welten ... 13

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Bochum | am 18.07.2017

Hin und wieder Spiegelei ... Manchmal gestellt, manchmal unverhofft Aber immer wieder schön....