Lokalkompass verbindet

Beiträge zum Thema Lokalkompass verbindet

LK-Gemeinschaft
Wenn die Community ein Spielplatz wäre, dürfte die Schaukel nicht fehlen... | Foto: Renate Schuparra
2 Bilder

5 Jahre Lokalkompass: Community bedeutet für mich...

Die Webseite www.lokalkompass.de existiert bereits seit dem Jahr 2010. Der Lokalkompass - die Nachrichten-Community für Euren Heimatort, die Bürger-Plattform Eures Anzeigenblatts - feiert dieses Jahr sein fünfjähriges Bestehen. Die vielzähligen Erinnerungen, die Ihr uns in Text und Bild eingereicht habt, sind schon erstaunlich vielseitig. Es freut uns und macht uns stolz, dass wir Euch mit dieser Plattform etwas derart Einzigartiges geschaffen haben! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Diesmal...

  • 15.08.15
  • 30
  • 37
LK-Gemeinschaft
Die Community traf sich beim Musical Sister Act: unsere Erinnerung an die "Nonnenwette". | Foto: Bruni Rentzing
3 Bilder

5 Jahre Lokalkompass: Schreibt uns Eure schönsten Erinnerungen

Der Lokalkompass - die Nachrichten-Community für Euren Heimatort, die Bürger-Plattform Eures Anzeigenblatts - feiert dieses Jahr sein fünfjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass sammeln wir nicht nur Erinnerungen unserer Redakteure und Verlagsmitarbeiter, sondern natürlich auch von unseren Lesern und Nutzern - direkt aus der Community. Lasst uns in Erinnerungen schwelgen! Fünf Jahre sind eine lange Zeit, in der wir mit Euch zu den verschiedensten Anlässen und Jahrezeiten schon sehr viel erlebt...

  • 22.04.15
  • 67
  • 34
Überregionales

Ich finde Lokalkompass gut, weil ....

....er mit seinen vielseitigen Themen, interessanten Beiträgen Aktuelles anspricht, die Neugier der Menschen weckt. Zudem werde ich hier über Aktivitäten und Ereignisse informiert, von denen ich sonst nichts erfahren würde. Da ich schon immer gerne „geknipst“ habe, gibt er mir die Möglichkeit Beiträge und Bilder einzustellen. Man lernt andere Bürgerreporter und Fotofreunde über Wesel hinaus kennen und tauscht sich aus, neue Freundschaften sind entstanden. Es macht auf jeden Fall Spaß, ein Teil...

  • Wesel
  • 18.02.15
  • 17
  • 24
Überregionales

Lokalkompass verbindet (7) - ??? (1 Jahr Portal Moers online)

Seit einem Jahr ist das Portal Moers mit den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Kempen-Tönisberg, Rheurdt, Kamp-Lintfort und Rheinberg online. Lokalkompass verbindet! - Es fanden schon einige Treffen außerhalb des virtuellen Kontaktes statt. Wie gut kennt Ihr unsere Bürgerreporter? Teil 7

  • Moers
  • 20.06.11
  • 37
Überregionales

Lokalkompass verbindet (6) - ??? (1 Jahr Portal Moers online)

Seit einem Jahr ist das Portal Moers mit den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Kempen-Tönisberg, Rheurdt, Kamp-Lintfort und Rheinberg online. Lokalkompass verbindet! - Es fanden schon einige Treffen außerhalb des virtuellen Kontaktes statt. Wie gut kennt Ihr unsere Bürgerreporter? Teil 6

  • Moers
  • 20.06.11
  • 13
Überregionales

Lokalkompass verbindet (5) - ??? (1 Jahr Portal Moers online)

Seit einem Jahr ist das Portal Moers mit den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Kempen-Tönisberg, Rheurdt, Kamp-Lintfort und Rheinberg online. Lokalkompass verbindet! - Es fanden schon einige Treffen außerhalb des virtuellen Kontaktes statt. Wie gut kennt Ihr unsere Bürgerreporter? Teil 5

  • Moers
  • 18.06.11
  • 10
Überregionales

Lokalkompass verbindet (4) - ??? (1 Jahr Portal Moers online)

Seit einem Jahr ist das Portal Moers mit den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Kempen-Tönisberg, Rheurdt, Kamp-Lintfort und Rheinberg online. Lokalkompass verbindet! - Es fanden schon einige Treffen außerhalb des virtuellen Kontaktes statt. Wie gut kennt Ihr unsere Bürgerreporter? Teil 4

  • Moers
  • 18.06.11
Überregionales

Lokalkompass verbindet (3) - ??? (1 Jahr Portal Moers online)

Seit einem Jahr ist das Portal Moers mit den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Kempen-Tönisberg, Rheurdt, Kamp-Lintfort und Rheinberg online. Lokalkompass verbindet! - Es fanden schon einige Treffen außerhalb des virtuellen Kontaktes statt. Wie gut kennt Ihr unsere Bürgerreporter? Teil 3

  • Moers
  • 18.06.11
  • 1
Überregionales

Lokalkompass verbindet (1) - ??? (1 Jahr Portal Moers online)

Seit einem Jahr ist das Portal Moers mit den Städten Moers, Neukirchen-Vluyn, Kempen-Tönisberg, Rheurdt, Kamp-Lintfort und Rheinberg online. Lokalkompass verbindet! - Es fanden schon einige Treffen außerhalb des virtuellen Kontaktes statt. Wie gut kennt Ihr unsere Bürgerreporter? Teil 1

  • Moers
  • 18.06.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.