Luca Hänni

Beiträge zum Thema Luca Hänni

Kultur
Foto: Thomas Buchwalder Lili Paul-Roncalli.
2 Bilder

"Let's dance" kommt im November
Erste Promi-Tänzer bestätigt

"Let's dance" kommt im November Seit 2019 tourt das Erfolgsformat von "Let's dance" auch durch Deutschlands Arenen und hinterließ vor zwei Jahren ein begeisterndes Publikum mit 125.000 Zuschauern. Für die Fortsetzung der großen Arenen-Tour vom 2. bis zum 28. November sind nun die ersten beiden prominenten Teilnehmer bestätigt: Lili Paul-Roncalli, jüngste Tochter des Circus-Chefs Bernhard Paul, dem Gründer und Direktor vom Circus-Theater Roncalli - und Luca Hänni, einer der erfolgreichsten...

  • Oberhausen
  • 12.05.21
Kultur
35 Bilder

Courage 2013

Als glückliche Gewinnerin durfte ich als Festivalreporterin, ausgestattet mit einem Pressebänchen auf das Courage-Festival in Schloß Moyland. Ob Nick Howard, Glasperlenspiel, Luca Hänni, Max Herre oder Madsen, die Stimmung war super. Ich hoffe, ich konnte die positive sonnige Stimmung durch die Fotos etwas einfangen.

  • Bedburg-Hau
  • 14.07.13
Überregionales
54 Bilder

Neue Mitte: Casting beim Moonlightshopping

DSDS Sieger von 2012 Luca Hänni sollte anmoderiert werden, um den besten Co-Moderator für das Courage Festival am 13.Juli 2013 zu finden. Christoph Kepser hatte seine Applausometer App als Hilfsmittel bereit und nun konnte es los gehen. Aber schon der erste Teilnehmer Alexander Schuppert aus Köln brach total ein, konnte er vor Überraschung mit dem Luca Hänni nichts anfangen und brachte außer ein bißchen Blabla nichts über die Lippen. So wunderte es keinen, dass er sich ganz schnell verzog auf...

  • Kleve
  • 01.06.13
Kultur
Luca Hänni im Forum Mülheim. (Foto: Joshua Belack)
24 Bilder

Luca Hänni - zu viel für's Forum?

Da war es nun endlich soweit, der Tag auf den hunderte Teenies gewartet hatten. Luca Hänni kam zur Autogrammstunde und Minikonzert in das Forum Mülheim. Doch bereits vor Beginn der Veranstaltung wurde es im Forum rappelvoll und im oberen Stockwerk drängten sich die "Luca Fans". Als dann aber gegen 18.30 Uhr Luca Hänni die Bühne betrat, ging nichts mehr. Die Fans schrien, was das Zeug hielt, und die Sicherheitskräfte mussten ein paar zu schwache Fans an die Rettungskräfte übergeben. Weil die...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 25.04.13
Überregionales
Daniele hat bald ein neues Album am Start. | Foto: Universal
6 Bilder

Daniele Negroni: Neues Album!

Es ist noch keine zwölf Monate her, da war Daniele Negroni Teilnehmer bei DSDS und wusste noch nicht wie sich sein Weg in der Musikwelt entwickeln würde. Knapp ein Jahr später scheint der eigentliche Sieger der Staffel, Luca Hänni, bereits abgeschrieben, da steigt Daniele Negroni wie der sprichwörtliche Phönix aus der Asche auf. Die neue Single heißt „Hold On My Heart“und ist gewohnt eingängig. Viel Arbeit und Talent „Hold On My Heart“ beginnt mit einem lässig groovenden Beat. Daniele fängt...

  • Arnsberg-Neheim
  • 09.04.13
Überregionales
Die DSDS Jury (v.l.n.r.): Dieter Bohlen, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Mateo | Foto: RTL
3 Bilder

DSDS: Neue Staffel ist gestartet

"Deinen Gesang kann man höchstens zur Beinenthaarung verwenden!" Dieter Bohlen war in der, am Samstag ausgestrahlten, Staffel von Deutschland sucht den Superstar so bissig wie schon lange nicht mehr. Das wurde auch Zeit, denn die Quoten des ehemaligen Erfolgsformats sanken zuletzt stetig. Grund genug für RTL zum zehnjährigen Jubiläum von DSDS das Personal auszutauschen. Der bornierte und für seine dummen Fragen bekannte Moderator Marco Schreyl wurde ersetzt durch RTL-Gesicht Nazan Eckes und...

  • Arnsberg-Neheim
  • 07.01.13
  • 6
Kultur
Luca Hänni ist am 4. Oktober in Oberhausen zu Gast. Der Eventkompass verlost Tickets. Foto: Plattenfirma

Verlosung: Karten für Luca Hänni-Konzert

Er war Dieter Bohlens Favorit in der DSDS-Staffel 2012 - und das zu recht: Luca Hänni ist seit April Deutschlands neuer Superstar. Wir verlosen nun exklusiv Tickets für Lucas Konzert am 4. Oktober in der Turbinenhalle Oberhausen. Wo er auftaucht, herrscht Ausnahmezustand: Mit seiner sympathischen Art, einer tollen Stimme und einem Lächeln, das Mädchenherzen zum Schmelzen bringt, hat sich der 17-jährige Schweizer an die Spitze der Charts katapultiert. Aktuell sorgt der Teenie-Schwarm mit seiner...

  • Oberhausen
  • 25.09.12
  • 3
Überregionales
Der WA verlost Tickets für das Luca Hänni Konzert am 4. Oktober in Oberhausen. | Foto: Universal Music
2 Bilder

Luca Hänni Tickets für Oberhausen gewinnen!

Er war Dieter Bohlens Favorit in der DSDS-Staffel 2012 - und das zu recht: Luca Hänni ist seit April Deutschlands neuer Superstar. Der Wochen-Anzeiger verlost nun exklusiv Tickets für Lucas Konzert am 4. Oktober in der Turbinenhalle Oberhausen. Wo er auftaucht, herrscht Ausnahmezustand: Mit seiner sympathischen Art, einer tollen Stimme und einem Lächeln, das Mädchenherzen zum Schmelzen bringt, hat sich der 17-jährige Schweizer an die Spitze der Charts katapultiert.Aktuell sorgt der...

  • Oberhausen
  • 21.09.12
Überregionales
Auf einem Foto mit dem DSDS-Sieger: Scott McGuire hat das Meet&Greet mit Luca Hänni gewonnen. | Foto: Veranstalter

Treffen mit dem "Superstar"

Luca Hänni, den Gewinner der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ einmal persönlich zu treffen: Für Fan Scott McGuire ging dieser Traum am Samstagabend auf dem Messegelände in Erfüllung. Der 14-Jährige hat das Gewinnspiel des Rhein-Boten in Kooperation mit jamiiCall gewonnen. Während der Casting-Show hatte der Schüler Luca die Daumen gedrückt: „Ich finde es toll, dass er seinen Fans so nah ist, zum Beispiel mit Videos auf Facebook“, sagte Scott, während er mit weiteren Fans auf das...

  • Düsseldorf
  • 09.08.12
Überregionales

Gewinn ein Meet & Greet mit Luca!

Er war Dieter Bohlens Favorit in der DSDS-Staffel 2012 - und das zu recht: Luca Hänni ist seit April Deutschlands neuer Superstar. Wo er auftaucht, herrscht Ausnahmezustand: Mit seiner sympathischen Art, einer tollen Stimme und einem Lächeln, das Mädchenherzen zum Schmelzen bringt, hat sich der 17-jährige Schweizer nicht zuletzt auch an die Spitze der deutschen Charts katapultiert. Am Samstag, 4. August, performt Luca seinen Hit „Don´t think about me“ in Düsseldorf bei REWE Family - das...

  • Düsseldorf
  • 25.07.12
  • 1
Kultur
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Friday Five: Kicker, Konzerte, Katzen, Kritiker und komische E-Mails

Wer möchte, kann die Highlights der Woche unter dem Buchstaben K zusammenfassen: Kicker, Konzerte, Katzen, Kritiker und "komische E-Mails" 1. Kicker im Fokus der Aufmerksamkeit Die heute beginnende Fußball-EM erzeugte schon diverse Beiträge in unserer Community. Schön finden wir zum Beispiel, wenn aus Ballspielen Wortspiele werden. Ähnlich ge(fuß)balltes Fachwissen versprechen unsere journalistischen Prognosen oder die Analysen und Kommentare von Schalke-Legende Olaf Thon. Oder wollen Sie doch...

  • Essen-Süd
  • 08.06.12
Kultur
Gewonnen oder verloren?

Friday Five: Gewinner und Verlierer

Die Highlights der 20. Kalenderwoche fallen allesamt in die Kategorie "Gewinnen oder verlieren". Natürlich kann man diese Begriffe an verschiedenen Orten und je nach Thema aus ganz unterschiedlichen Perspektiven betrachten. In Dortmund etwa standen die Vorzeichen zumindest in Sachen Fußball voll und ganz unter einem positiven Vorzeichen: Nachdem der BVB die Bayern erst in der Bundesliga, dann im DFB-Pokal geschlagen hat, war der Freudentaumel groß, was wir natürlich gebührend dokumentiert...

  • Essen-Süd
  • 18.05.12
Überregionales
DSDS-Gewinner Luca Hänni informiert künftig seine Fans per V.I.P. Call über die neuesten Ereignisse in seiner Welt. Foto: Plattenfirma
2 Bilder

DSDS-Finalisten Luca und Daniele rufen Fans an!

"Von mir gibt´s was Neues", verrät Luca Hänni im Interview mit dem Wochen-Anzeiger, "ich spreche jetzt regelmäßig für meine Fans Infos in mein Handy!" Die Rede ist vom jamii VIPcall. Luca-Fans, die erfahren wollen, was ihr Idol so alles treibt, können sich auf V.I.P Luca anmelden und erhalten dann einen erstenTestanruf. Wem´s gefällt, regelmäßige Anrufe mit den neuesten Infos von Luca zu erhalten, der kann sich anschließend oder direkt für den Luca-Call eintragen. Für den Anruf fallen die...

  • Arnsberg-Neheim
  • 15.05.12
Überregionales

DSDS - Zwei "Lover" für Vanessa Krasniqi

Eigentlich wollte Moderator Marco Schreyl nur wissen, wo denn ihr "Lover" ist und meinte damit das neue Kaninchen von Vanessa, die verstand es aber falsch und zeigte zielgerichtet auf ihren Freund Roberto, der im Publikum neben Vanessas Mutter saß. Vanessa hatte das Kaninchen vom Bauern des Bauernhofs neben der DSDS Villa geschenkt bekommen, als sie sich die Tiere dort angeschaut hatte. Sie verliebte sich sofort in das zweieinhalb Monate alte Kaninchen und durfte es mit in die Villa nehmen,...

  • Iserlohn
  • 11.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.