lustige Witwe

Beiträge zum Thema lustige Witwe

Überregionales
Der Kurzfilm "Ten" war Heesters letzte Rolle.
2 Bilder

Johannes Heesters ist am Heiligabend verstorben

"Ich werde 108 Jahre alt" verkündete er noch an seinem 107. Geburtstag bei einem Auftritt in Erfurt: Johannes Heesters. Der Entertainer, Sänger und Schauspieler verstarb im Alter von 108 am Heiligabend. Bis zum Schluss war der Volksschauspieler noch aktiv. Zuletzt spielte er im Kurzfilm "Ten" mit und stand für Till Schweigers Kinokomödie "1 1/2 Ritter -Auf der Suche nach der reizenden Herzelinde" vor der Kamera, aber auch für zahlreiche Bühnenauftritte war er noch gut gebucht. In den...

  • Essen-Süd
  • 25.12.11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.