Ma-Ca-Da-Mia

Beiträge zum Thema Ma-Ca-Da-Mia

Vereine + Ehrenamt
Stadtplan an einer Bushaltestelle
15 Bilder

Gruppenfahrt nach Soest zum Weihnachtsmarkt mit Stadtführung

Am 9.12.2014 war ich mit der Selbsthilfegruppe, Ma-Ca-Da-Mia, in Soest. Die Fahrt im ZIP-Reisebuss war sehr angenehm - richtige Beinfreiheit - was bei großen Leuten ja nicht immer gegeben ist. Als wir ankamen wurden wir bereits durch Stadtführer erwartet. Weil unsere Gruppe etwas größer war, wurde sie geteilt. Die Stadtführerin meiner Gruppe war sehr nett und kompetent. Die Geschichten über Soest, erste Kirche, Sumpf und einem großen Teich, der nie zufriert weil er von mehreren Quellen mit...

  • Datteln
  • 10.12.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.