Maikäfer im April

Beiträge zum Thema Maikäfer im April

Natur + Garten
2 Bilder

Maikäfer flieg!

Bei der Gartenarbeit surrte mir heute am 14.04. der erste Maikäfer um den Kopf! Obwohl er noch ein bisserl zu früh dran ist, flog er nach seinem Foto-Termin munter weiter!

  • Castrop-Rauxel
  • 14.04.18
  • 1
Natur + Garten
5 Bilder

Ist denn schon Mai ?

Trotzdem konnte ich heute am 24. April einen Maikäfer finden und in Bildern festhalten. Nach dem milden Winter und dem schon teilweise sommerlichen Frühlingstagen ist die Natur wohl ihrer Zeit etwas voraus. Ist das schon der Klimawandel mit der Verschiebung der Jahreszeiten ? Leider gefiel ihm mein Balkon in Recklinghausen-Süd nicht, sodaß er plötzlich und ohne ich ein "Flugfoto" machen konnte, weg war ...

  • Recklinghausen
  • 25.04.14
  • 4
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.