Makrofotografie

1 Bild

Ansichtssache... 4

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 08.01.2018

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Makrofotografie
67
67
66
64
1 Bild

Kunst Fotografie Fächer

Jörg Schubert
Jörg Schubert | Iserlohn | am 31.12.2017

Wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes, gesundes neues Jahr. Mein Ziel war es ein interessantes Foto zu schaffen. Das Problem dabei war das es schon so viele Fotografien gibt. Mit der monochromen Fotografie in Rot ist mir das gelungen. Es ist geworden eine Kunst Fotografie mit einer Makrofotografie von einem Fächer von Fotograf Jörg Schubert / schubertj73. Die Aufnahme ist fotografiert auf dem...

13 Bilder

Mein Kalender 2018 27

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und so habe ich in den letzten Tagen meine Fotos gesichtet und einige meiner Lieblingsfotos zusammengestellt. Die Auswahl fiel mir nicht leicht. Aber jetzt ist es geschafft, der Kalender ist zum Drucken in Auftrag gegeben. Ich bin schon gespannt wie er wird. Meine Auswahl für die Kalenderbilder möchte ich euch hier zeigen. Ich hoffe ihr findet Gefallen daran. (Bitte als Vollbilder...

1 Bild

Fotografie Baumstumpf

Jörg Schubert
Jörg Schubert | Iserlohn | am 06.12.2017

Titel: Baumstumpf Jahr: 2017 Technik: Fotografie von Jörg Schubert / schubertj73. Weiter spannende Kunst erleben auf Kunstblog

1 Bild

Noch gibt es sie ... 14

Gabi Berndt
Gabi Berndt | Recklinghausen | am 29.11.2017

Schnappschuss

8 Bilder

Wahre Schmuckstücke des Herbstes 42

Castrop-Rauxel: Golfplatz Frohlinde | Jetzt im Herbst kann man sie wieder zahlreich bewundern. Wie Perlen aufgereiht schmücken Tautropfen die Spinnennetze und machen aus ihnen wahre Kunstwerke. Ein paar habe ich bei meinem letzten Spaziergang festgehalten. Ich hoffe sie gefallen euch. (Bitte Vollbilder nutzen)

1 Bild

Heidelibelle 13

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Ganz nah dran: Bürgerreporter Manfred Kramer stellt Bilder aus 2

Olaf Hellenkamp
Olaf Hellenkamp | Dorsten | am 04.10.2017

Dorsten: Kanzlei Woltsche, Brieskorn + partner GbR | Holsterhausen. Der Hobbyfotograf und Bürgerreporter des Lokalkompass, Manfred Kramer, verbringt viel Zeit damit, wenn er auf den richtigen Fotomoment wartet. „Da kann ich durchaus auch mal mehr als eine Stunde im Gras sitzen um zu warten, bis zum Beispiel das Objekt der Begierde, welches ich fotografieren möchte, dort sitzt, wo ich es gerne hätte“, schmunzelt der 53-jährige Dorstener. Unter dem Titel „Willkommen in meiner...

1 Bild

Aus der Nähe betrachtet ... 26

Schnappschuss

1 Bild

Endlich mal im Flug erwischt!!! 21

Schnappschuss

1 Bild

Geflügelte Natur im Handyfokus 5

Andreas Nickel
Andreas Nickel | Lünen | am 27.08.2017

Schnappschuss

1 Bild

Farblich passend ... 29

Schnappschuss

1 Bild

Ein Zahnrad aus dem Wirtschaftsmotor?

Gerd Sternberg
Gerd Sternberg | Bergkamen | am 13.08.2017

Schnappschuss

1 Bild

Wer sitzt denn da auf dem Lavendel? 19

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hattingen | am 06.08.2017

Hattingen: Lavendel | Schnappschuss

1 Bild

Buchsbaumzünsler - auf Spähposten??? 26

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 01.08.2017

Schnappschuss

4 Bilder

Paarungsrad der Gebänderten Prachtlibelle (Calopteryx splendens) 15

Ulrike von Preetzmann
Ulrike von Preetzmann | Bochum | am 26.07.2017

Bochum: Kemnader See | Bei einem Spaziergang um den Kemnader Stausee konnte ich letzten Freitag zwei Gebänderte Prachtlibellen bei der Bildung des sogenannten Paarungsrades oder auch Liebesrades beobachten. Die Männchen haben einen schillernd dunkel-blaugrün gefärbten Körper, und die grünlich getönten, durchscheinenden Flügel weisen je eine breite schwarzblaue Binde auf.  Die weniger auffälligen Weibchen der Gebänderte Prachtlibelle sind...

2 Bilder

Vorher ... Nachher 23

Zwischen beiden Bildern lag nur ein kleiner Augenblick ... Bitte als Vollbilder ansehen!

6 Bilder

Fotosafari auf der Blumenwiese 4

Margret Oppitz
Margret Oppitz | Kamp-Lintfort | am 22.07.2017

Hallo und guten Abend, wie ihr unschwer erkennen könnt, Makrofotografie ist meine Leidenschaft. Wer von den Makronisten in Kamp-Lintfort und Umgebung könnte sich vorstellen, sich mit mir auszutauschen. Vielleicht gibt es auch so etwas wie eine Makrogruppe, die sich regelmässig trifft!? Oder es gibt einen Zusammenschluss von mehreren Kunstrichtungen (habe das von anderen Städten mal gehört). Ich hoffe, Ihr habt einen...

21 Bilder

Lokales aus Moers - Rosenträume am Schloss - ♫ ♫ ♥ Für alle Rosenfreunde ♥ 31

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Moers | am 17.07.2017

Moers: Rosen | * Juni 2015 Rosengarten Schloss Moers Einfach einmal einige schöne Rosenbilder! Jede für sich ein Kunstwerk der Natur! Was soll man da viel zu schreiben? Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose!!! Zusammen gesehen mit Eli aus Moers! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Schon über 2 Jahre ist das her! Viel Freude beim Betrachten wünscht Freunden und Lesern die Bruni ♥

1 Bild

Komm mir vor wie ein gerupftes Huhn! 15

Anke-Ellen Anton
Anke-Ellen Anton | Xanten | am 08.07.2017

Schnappschuss

1 Bild

Schwebefliege

Margret Oppitz
Margret Oppitz | Kamp-Lintfort | am 06.07.2017

Schnappschuss

1 Bild

Halali 7

Gerd Sternberg
Gerd Sternberg | Bergkamen | am 03.07.2017

Schnappschuss

1 Bild

Heckenrosen"stempel" - Makro ! 10

Manfred Wittenberg
Manfred Wittenberg | Düsseldorf | am 20.06.2017

Nebra: Manni57 | Schnappschuss