Manager Karsten Mende

Beiträge zum Thema Manager Karsten Mende

Sport
Roosters zur traditionellen Eröffnungsfeier mit tausend Fans auf dem Iserlohner Hof Emde.
94 Bilder

Roosters Saison-Eröffnungsfeier auf Hof Emde

„Sauerland, wo die Roosters noch geiler als die Kühe sind“. Wenn die Landstraße zwischen Dortmunder Straße und Kalthof auf beiden Seiten zugeparkt ist, dann feiern die Iserlohner Roosters ihre traditionelle Saison-Eröffnungsfeier. Mit eintausend Fans ganz nach dem Motto: „Wenn lieb gewonnene Fans anderer Clubs uns mit Kühen und Schweinen beleidigen, dass schmäht uns nicht". Und so wurde das familiäre Event direkt neben Kuhställen, Heuschobern und Schweineställen gefeiert. Sauerland eben. Darauf...

  • Iserlohn
  • 21.08.16
Sport
Collin Danielsmeier hat eine Minus 10 Bilanz | Foto: Raffi Derian
3 Bilder

Das Iserlohner Eishockey-Federvieh taumelt heftig

Nach 14 Meisterschaftsspielen kann der Rossters-Fan nicht mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden sein - 13 von möglichen 42 Punkten sind eine schlechte Bilanz. Dabei können sich die Roosters noch nicht einmal hinter das Verletzungsargument zurückziehen. Mark Ardelan fehlte drei Spiele, Lasse Kopitz zwei. Ansonsten haben alle durchgespielt, mal abgesehen von Kris Sparre, der als überzähliger Spieler auf die Bank musste. Ich frage mich, ob die Roosters-Verantwortlichen, angefangen von Boss Brück...

  • Iserlohn
  • 24.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.