Manfred Lamza

Beiträge zum Thema Manfred Lamza

Sport
Die erfolgreichen Spieler des BC Grün Weiß Asberg! Manfred Lamza und Rudolf Lempa!

Moers, den 28.06.17. Ein schöner Erfolg für Grün Weiß Asbergs Dreibandsenioren!

Der diesjährige Bundespokal Dreiband der Senioren vom 20-24.Juni 2017 fand in Krefeld Takheide. Neben zahlreichen Dreibandspielern aus der ganzen Bundesrepublik waren diesjährig auch zwei Damen vertreten, Gloria Abbenath von der Billardunion Nord und Ursula Ott vom BC Hilden. Der BC Grün Weiß Asberg schickte mit Manfred Lamza und Rudolf Lempa auch zwei Teilnehmer ins Feld. Beide Asberger scheiterten erst im Viertelfinale, Rudolf Lempa erkämpfte sich dann in den Platzierungsspielen einen sehr...

  • Moers
  • 28.06.17
Sport
Andreas Meichsner Kreismeister Einband 3. Kl. der Saison 2016/17

Moers, den 14.02.17. Billard| Guter Start für Andreas Meichsner in die Turniersaison!

Am Vorabend richtete der Billardclub Grün-Weiß Asberg die Kreiseinzelmeisterschaft im Einband 3. Klasse aus. Teilnehmer waren Werner Kremser, Manfred Turek, Manfred Lamza und Titelverteidiger Andreas Meichsner. In der ersten Runde traf Manfred Lamza auf Manfred Turek und Werner Kremser auf Andreas Meichsner. Manfred Lamza setzte sich früh von Manfred Turek ab, der kam jedoch immer besser in die Partie, und am Ende dann nur knapp mit 41:47 Points in 25 Aufnahmen Manfred Lamza unterlag! Andreas...

  • Moers
  • 14.02.17
Sport
Andreas Meichsner Kreismeister Cadre 52/2 3. Klasse

Kamp-Lintfort, den 23.03.16. GSR stellt erneut den Kreismeister im Cadre 52/2 3. Klasse!

Im Endspiel der Einzelmeisterschaft in der 3. Klasse im Cadre 52/2 traf der Rossenrayer Andreas Meichsner auf seinen Kontrahenten Manfred Lamza aus Grün-Weiß Asberg. Andreas Meichsner auch schon Vorjahressieger dieser Disziplin in dieser Klasse zeigte von Anfang an eine konzentrierte Leistung und ließ von Beginn an keine Zweifel daran aufkommen, dass er auch diesen Titel, nach dem Gewinn im Einband in der Vorwoche, erfolgreich verteidigen wollte. Mit 100 : 71 Points in 16 Aufnahmen, 100 : 75...

  • Kamp-Lintfort
  • 23.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.