Mann überrollt

Beiträge zum Thema Mann überrollt

Blaulicht

Mann von Stadtbahn überrollt, ein Unterschenkel war abgetrennt

Ein Mann wurde am Samstagmorgen (11.11.) von einer Stadtbahn (U47) in Aplerbeck überrollt. Es besteht Lebensgefahr. Mittlerweile ist der Mann identifiziert. Es handelt sich um einen 46-jährigen Dortmunder. Nach ersten Ermittlungen lag der Mann bei der Kollision um 6.54 Uhr bereits auf den Gleisen im Haltestellenbereich Allerstraße / LWL-Klinik. Als die Polizeibeamten eintrafen, leisteten sie zusammen mit einem zufällig anwesenden Sanitäter sofort Erste Hilfe, indem mit dem "Tourniquet"...

  • Marl
  • 12.11.23
  • 1
Blaulicht

Autofahrer finden schwerverletzen Mann, Notärztin konnte nur noch den Tod feststellen

Am späten Montagabend (8. Juni, ab 23.35 Uhr) bemerkten Autofahrer eine auf der Twentmannstraße in Essen reglos, liegende Person. Sofort stoppte ein Fahrzeugführer in Höhe der Hausnummer 48 und des gegenüberliegenden Pumpwerkes und versuchte, dem schwerverletzten Mann zu helfen. Weitere hinzukommende Zeugen alarmierten den Rettungsdienst und die Polizei. Die Notärztin konnte kurz darauf nur noch den Tod des 64 Jahre alten Esseners feststellen. Das beauftragte Verkehrsunfallteam hat eine...

  • Marl
  • 11.06.20
Blaulicht

LKW-Fahrer überrollt seinen Beifahrer
19-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Ein 22-jähriger LKW-Fahrer überfuhr am Dienstag auf der Grillostraße beim Einparken seinen 19-jährigen Beifahrer, der ihn in die Parklücke einweisen wollte. Der Beifahrer starb im Krankenhaus.- Zeugen, die weitere Angaben zum Rangiervorgang machen können, können sich beim Verkehrskommissariat 1/VU-Aufnahmeteam unter  Tel. 829-0 melden.

  • Essen-Nord
  • 14.01.20
Überregionales

Tödlicher Unfall: LKW überrollt Mann auf der A1

Ein Mann ist in der Nacht auf den heutigen Mittwoch (2. August) auf der A 1 bei Schwerte von mehreren Fahrzeugen überrollt worden. Dabei wurde er tödlich verletzt. Der Fahrer eines Sattelzugs erkannt gegen 0.45 Uhr einen Fußgänger auf dem rechten Fahrstreifen, wenige Meter vor der Ausfahrt Schwerte. Trotz Vollbremsung erfasste der Lkw den Mann mit den Vorderreifen. Der Fahrer des Lkw hielt sofort an und versuchte andere Verkehrsteilnehmer zu warnen. Ein nachkommender Sattelzug versuchte noch...

  • Kamen
  • 02.08.17
Überregionales
4 Bilder

Zeugen gesucht: Wer überfuhr den Mann auf der A1?

Nach dem Horror-Unfall am letzten Donnerstag, bei dem ein Mann auf der A1 überrollt wurde (wir berichteten), fahndet die Polizei mit Hochdruck und sucht immer noch nach Zeugen. Kurz vor Mitternacht wurde am Westhofener Kreuz ein Fußgänger von einem Wagen überrollt. Doch der Mann war offenbar schon zuvor tot. Beging der wahre Todesfahrer Unfallflucht? Jedenfalls fahndet die Polizei nach dem möglichen Verursacher. An der Unfallstelle fanden die Beamten Fahrzeugteile eines schwarzen VW Passat ab...

  • Kamen
  • 24.07.17
Überregionales
Die Polizei teilte via Twitter mit, dass die Person identifiziert sei.

Zugunglück: Toter ist identifiziert

Wie die Dortmunder Polizei soeben via Twitter mitgeteilt hat, ist die Person, die gestern auf der Bahnstrecke zwischen Dortmund und Münster von einem Zug überrollt worden ist, jetzt identifiziert. Es handelt sich um einen 32-jährigen Mann aus Lünen. Er sei überrollt worden und starb unmittelbar an den Folgen seiner Verletzungen am Unglücksort. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist bislang nicht bekannt. Der Notarzt sei am gestrigen Abend schnell zur Stelle gewesen, hätte...

  • Kamen
  • 20.09.16
Ratgeber
Foto: Gohl

Mann lag auf B 224, Auto überrollte ihn

In der Nacht auf Freitag, 2. Dezember, überrollte um kurz nach zwei Uhr der Pkw eines 22-Jährigen auf der Gladbecker Straße einen Mann (58 Jahre alt), der in Höhe Vogelheimer Straße auf der Fahrbahn lag. Wie die Polizei Essen mitteilt, war der junge Mann in Begleitung seines 28-jährigen Beifahrers in einem grünen Passat stadtauswärts unterwegs, als der Unfall passierte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Von Beginn an bestand die Möglichkeit, dass die Verletzungen, die...

  • Essen-Nord
  • 02.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.