Marathon Kleve

Beiträge zum Thema Marathon Kleve

Sport
9 Bilder

48. BMW Berlin Marathon 2022
42,195 Kilometer durch die Hauptstadt

Am letzten Septemberwochenende fand die 48. Auflage des Berlin Marathon in unserer Hauptstadt statt. Unter den 40000 Startern war auch wieder die sechsköpfige Gruppe des LV Marathon Kleve, rund um Trainer Gerd Mölders. Unter nahezu idealen Bedingungen konnten die Klever Athleten endlich ihre hart erkämpfte Form unter Beweis stellen. Berlin präsentierte sich kühl und bedeckt, optimal für ein schnelles Rennen auf dem flachen Kurs. Und optimal sollte es dann für die Klever Starter auch werden. Uwe...

  • Kleve
  • 28.09.22
Sport
Der Klever Bürgermeister zum letzten Mal beim Citylauf im Amt, bis zum nächsten wird er vom LV Marathon Kleve trainiert und tritt dann als guter Läufer an
144 Bilder

Eine wkl :) schöne Fotogalerie vom Klever Citylauf, das meint auch die liebe Christiane B. aus Kleve, und weil ...

... der Moderator der Veranstaltung Herr Laurenz Thissen, der auch als die "voice vom Niederrhein" bekannt ist, sooo nett auf meine Fotos hingewiesen hat, stelle ich die ersten von ihnen heute Abend erst einmal ohne Kommentar ein. Dass du, lieber Laurenz, auf dem ersten Foto zu sehen bist, ist ein Zufall, klar!!! Das wissen all diejenigen "user", die sich meine Fotogalerien regelmäßig angucken... LG :) erst einmal an all die netten sportinteressierten Menschen, die sich für meine Fotos...

  • Kleve
  • 05.09.15
  • 2
  • 13
Sport
88 Bilder

Ein kurzer, aber hfft :) interessanter Lokalkompass-Bericht vom Klever Citylauf, ...

... zu dem exakt 726 LäuferInnen und noch viel mehr ZuschauerInnen kamen. Die Laufveranstaltung des LV Marathon Kleve stand unter einem guten Stern. Das Wetter war super, viele Hunderte von LeichtathletInnen hatten sich vor angemeldet, das taf-timing Team war bestellt und Laurenz Thissen, der sympathische Moderator, der auch als "die Stimme des Niederrheins" bezeichnet wird, war zum Sprecher ernannt worden. Dass so einige SpitzensportlerInnen wegen der "Deutschen Meisterschaft" nicht an diesem...

  • Kleve
  • 06.09.14
  • 6
  • 3
Sport
79 Bilder

Klever Berglauf erstmals mit Staffeln

Zusätzlich zum Sparkassen-Hauptlauf und zum Staffellauf wurden in diesem Jahr am Samstag, 7. September, natürlich auch wieder der Treppenlauf, der Grundschullauf, der Schul- und Schülerlauf, der Bambinilauf sowie der Jedermann- und Firmenlauf angeboten. Über 500 Teilnehmer traten auch in diesem Jahr wieder an.

  • Kleve
  • 07.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.