Maricel

Beiträge zum Thema Maricel

Kultur
Sie sind das Musical-Traumpaar schlechthin: Pia Douwes und Uwe Kröger ließen es sich nicht nehmen in Essen an die "Elisabeth"-Produktion von 2001 zu erinnern - und ernteten dafür jubelnden Applaus. Fotos: Stephan Drewianka/SoM
6 Bilder

20 Jahre Musicals in Essen: Gänsehaut-Gala

Das "Who is Who" der Musical-Szene gab am Montagabend ein Stelldichein im Colosseum Theater. Der Grund: Es galt, 20 Jahre Musicals in Essen zu feiern. Das Resultat: Gänsehaut-Momente ohne Ende, ein glückliches Publikum und Musicalstars in Klassentreffen-Laune. Andreas Bieber führte durch das Programm, er eröffnete einst auch den Reigen der Ensuite-Produktionen im Colosseum. Im Dezember 1996 war er "Joseph", wie er selbst formulierte: "Der Jupp mit dem geilen Wämsken". Doch das...

  • Essen-Borbeck
  • 17.02.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.