Maritimes

Beiträge zum Thema Maritimes

LK-Gemeinschaft
Maritimes Windlicht | Foto: Umbehaue

Deko Bastelstunde für Anfänger
Maritimes Windlicht herstellen

Eine ganz einfache Sache. Bei einem Strandspaziergang an der deutschen Küste, Ausschau nach Scheidenmuscheln halten. Wenn man eine findet, sind dort in der Nähe direkt einige hundert, der langen aber auch leicht zerbrechlichen Muscheln. Dann auch gleich etwas Sand mitnehmen. Zuhause kann es dann direkt losgehen. Man nehme eine kleine Schüssel und fülle diese mit dem Sand. Dann im Kreis die Scheidenmuscheln in den Sand stecken. Ein Teelicht in die Mitte stellen und anzünden. Das Licht scheint...

  • Essen-Süd
  • 14.11.20
  • 2
  • 1
Kultur
25 Bilder

maritimes aus fethiye

viel Freude beim betrachten meiner Fotos, die ich alle in fethiye, das ist 50 km von dem flughafen dalaman  (türkei) aufgenommen habe. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen. lg mali 

  • Düsseldorf
  • 21.06.18
  • 8
  • 10
Überregionales
Die AIDAmare läuft in den Hamburger Hafen ein | Foto: Marita Gerwin
27 Bilder

400 Liter Farbe für den Kussmund

Bei unserem Bummel durch den Hamburger Hafen entdecke ich sie, die AIDAmare, das neue Kreuzfahrtschiff der Reederei AIDA Cruises. Imponierend. An der Werft im Hafenbecken prangt ein überdimensional großes, azurblaues Transparent mit der Aufschrift "AIDA küsst Hamburg". Das maritime Spektakel beim Hafengeburtstag in Hamburg feiert schon eine Woche vorher seine Generalprobe. Der Star der Paradeflotte von über 300 herausgeputzten Schiffen ist die AIDAmare. Für uns, als "Landratten" aus dem...

  • Arnsberg
  • 13.05.12
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.