Mark Ardelan

Beiträge zum Thema Mark Ardelan

Sport

Roosters: Ardelan und Hock müssen gehen

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben weitere zentrale Personalentscheidungen getroffen. Manager Karsten Mende und Cheftrainer Doug Mason haben in den vergangenen Tagen mit allen Spielern des aktuellen Kaders Einzelgespräche geführt und die vergangene Spielzeit analysiert. Dabei wurde insgesamt acht Spielern mitgeteilt, dass sie kein neues Vertragsangebot für die kommende Saison erhalten werden. Dazu gehören: Mark Ardelan, Marvin Tepper, Dustin Demuth, Collin...

  • Iserlohn
  • 15.03.13
Sport

Gute Nachricht: Mark Ardelan bleibt

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Verteidiger Mark Ardelan vorzeitig um eine weitere Spielzeit verlängert. Der Kanadier bleibt bis zum  Ende der Spielzeit 2012/2013 am Seilersee, geht damit in seine fünfte Spielzeit. „Mark Ardelan steht für Zuverlässigkeit – offensiv und defensiv. Dieses Zusammenspiel macht ihn für uns seit Jahren zu einem sehr wertvollen Spieler, dem wir auch in der kommenden Saison unser volles Vertrauen schenken“, so Manager...

  • Iserlohn
  • 10.02.12
Sport

Bitter: Roosters verlieren 3:4 und Caron mit Verletzung - Geht Ardelan?

Oh ist das bitter. Nach 36:06 Minuten im zweiten Drittel musste Torhüter Sébastien Caron das Eis verletzt verlassen. Er war nach einem Scheck im ersten Drittel vom Krefelder Hager ungeahndet gecheckt worden sein. Er schied mit Schwindelgefühlen aus. Da lagen die Roosters mit 1:3 hinten. Am Ende hat es für die Roosters trotz 3:3-Zwischenstandes nicht gereicht. Die Roosters verloren mit 3:4 (0:1, 1:2, 2:1)-Toren nach einem sehr spannenden Spiel. Thomas Holzmann war wieder dabei, Neben Guiliano...

  • Iserlohn
  • 31.01.12
Sport
Mike York freut sich, wieder für die Roosters spielen zu können. | Foto: Raffi Derian

Das Roosters Fieber steigt

„Ich bin froh, dass es wieder beginnt“, so ein gut gelaunter Roosters-Coach Doug Mason, „ich habe wieder richtig viel Lust.“ In Canada hat er im Sommer wieder mit dem Joggen („Ich laufe in Iserlohn jeden Tag“) angefangen. „Sechs Kilo habe ich abgenommen“, meinte Mason, der von zwei Super-Monaten in Canada berichtet, „wir hatten ganz viel Sonne.“ Beim Fototermin war auch Jimmy Roy anwesend, der um seine Vertragsauflösung bat. Der STADTSPIEGEL hat mit Roy gesprochen. Wir lagen mit unserer...

  • Iserlohn
  • 09.08.11
Sport
10 Bilder

Überraschen die Roosters in Berlin?

Iserlohn. Es spricht rein gar nichts dafür, dass die Roosters mit etwas Zählbarem aus der Hauptstadt heimkehren. 18 Niederlagen in 20 Spielen, und in dieser Saison gingen bereits beide Auswärtsspiele verloren. Doch Statistiken sind da, um sie zu wiederlegen und Serien, um sie zu brechen, wie die Sauerländer am Freitag am eigenen Leib zu spüren bekamen. Nach zwei grandiosen Heimsiegen, gab es gegen die Krefeld Pinguine die erste Niederlage am Seilersee in dieser Saison. „Krefeld war läuferisch...

  • Iserlohn
  • 18.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.