Marketing Club

Beiträge zum Thema Marketing Club

Wirtschaft
2 Bilder

Wie hast Du gelebt?
Antwort: Hier mein bisheriges Leben in aller Kürze!

Zum Glück muss ich mich nicht mehr bewerben, aber für alle, die ein Interesse am Werdegang des Autors der aktuellen Bücher haben, hier einige Antworten: Curriculum Vitae Andreas F. Achenbach, D-40885 Ratingen, *1943 E-Mail: andreasachenbach@web.de Verwitwet seit 2020 - Söhne: Alexander (*73), Ratingen und Daniel (*83), Berlin. Zwei Enkelkinder. '61 - '63 Freie Mitarbeit bei Gießener Freie Presse. Vertreter im Stadtjugendring von Alsfeld (VB-Kreis) als Abgesandter der Katholischen Gemeinde und...

  • Ratingen
  • 11.08.23
Sport
Video

Marketing Club verleiht Award 2022
VfL Bochum 1848 für Marketing-Strategie ausgezeichnet

Der Marketing-Club Bochum zeichnet den VfL Bochum 1848 mit dem Marketing Award 2022 aus. Christoph Wortmann (Direktor Marketing und Vertrieb) und Fabian Weitkämper (Leiter Marketing) nahmen den Preis im Rahmen einer Filmaufzeichnung entgegen. „Mit dem VfL Bochum 1848 würdigt der Marketing Club die kontinuierliche Entwicklung eines Markenbilds in einem höchst emotionalen Umfeld“, kommentiert Präsident Carsten Köchel die Ehrung. Der VfL hat im Rahmen seiner Strategie das bereits vorhandene...

  • Bochum
  • 12.12.22
Wirtschaft
Einzigartig: der Kubus im Haus Weitmar. | Foto: Dirk Kropp
4 Bilder

Marketing Award 2021
Stadt Bochum wird ausgezeichnet

Die Stadt Bochum erhält für ihre vorbildhafte Markenbildung und deren konsequente Umsetzung den Marketing Award 2021. Der Award des Marketing-Club Bochum wird am 24. August 2021 im Park am Haus Weitmar verliehen. Die Situation Kunst, das Museum unter Tage (MuT) und der Park bilden international ein einzigartiges Ensemble für Kunst und Bildung. „Genau der richtige Ort, um die Stadt Bochum vor einer spektakuläre Kulisse auszuzeichnen", so der Präsident Carsten Köchel (COMKOM GmbH). In dieser...

  • Bochum
  • 23.08.21
Überregionales
Der Marketing Club Düsseldorf wird 60 Jahre alt und freut sich, dass dieses seit Beginn dieser Woche im gesamten Stadtgebiet nicht zu übersehen ist. Grey Düsseldorf, Ströer und Altavia haben für die Umsetzung einer besonderen Kampagne gesorgt.
3 Bilder

60 Jahre Marken im Kopf: Außergewöhnliche Kampagne für den Marketing Club

Der Schokoriegel, der so leicht ist, dass er sogar in Milch schwimmt, das HB-Männchen, das vor Wut in die Luft geht oder Meister Proper, dessen Glatze so glänzt wie der Boden es später tun soll: In Düsseldorf sind viele Werbekampagnen entstanden, die in den Köpfen geblieben sind – und in den kommenden Wochen, neu interpretiert, wieder in die Köpfe kommen sollen. Anlass ist eine Kampagne, die zum 60-jährigen Bestehen des Marketing Club Düsseldorf von der Werbeagentur Grey umgesetzt wurde. Unter...

  • Düsseldorf
  • 27.08.14
  • 1
  • 1
Politik
Hier in der 15. Etage gibt es Geld für jede Promi-Sause!

Keine Sause ohne Stadtwerke

Was bisher nur vermutet wurde, ist jetzt Gewissheit: Bei den Stadtwerken ging es offensichtlich zu wie in einem Selbstbedienungsladen. Geld bekam fast jeder Klüngelbruder, einzige Bedingungen, es musste für Promis sein und, oder der SPD nutzen. 10.000 Euro Vorschuss gab’s für Hellen von Stadtwerkechef Wilmert 2008 für die Spende(!) von Mario Adorf. Als Adorf nicht kommen konnte, wurde großzügig auf eine Rückzahlungsforderung verzichtet. So wurde aus dem Vorschuss für Hellen ein...

  • Bochum
  • 09.12.12
  • 4
Ratgeber
9 Bilder

Marketingclub hatte zum Thema „Standortmarketing - 100 Jahre Theater Duisburg“ eingeladen

Anlässlich des 100jährigen Jubiläums des Stadttheaters Duisburg hatte der Marketingclub zu seinem Treffen in das Opernfoyer im 1. Rang gebeten. Begrüßt wurden die gut 50 Gäste durch Ute Saalmann, Leiterin Theater und Kulturbetriebe der Stadt Duisburg, die kurz einen Einblick in die Geschichte des Hauses gab. Ein Haus mit großer Bedeutung, ein Haus im Wechsel der Zeiten, dessen Innenleben chaotisch und doch strukturiert und vor allem ein Haus von Bürgern für Bürger ist. Hierbei hob sie besonders...

  • Duisburg
  • 26.11.12
Überregionales
Besuchte den Marketing Club: Michael Groß | Foto: Jan Heinze

"Albatros" Michael Groß: Ziele ausloten

Im Kongresszentrum Westfalenhallen veranstaltete der Marketing-Club (MC) Dortmund e.V. einen Vortragsabend mit Dr. Michael Groß (Mitte), dem erfolgreichsten Schwimmsportler Deutschlands. Unter dem Motto Siegen kann jeder“ gab der “Albatros“ den Teilnehmern Impulse, die eigenen Vorstellungen und Ziele auszuloten, Werte und Erwartungen zu überdenken. Ihn begrüßten MC-Vizepräsident Gregor Mönnighoff (li.) und MC-Präsident Horst Müller (re.). Der Autor des gleichnamigen Buches wurde in den...

  • Dortmund-City
  • 14.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.