Marktplatz Gladbeck

Beiträge zum Thema Marktplatz Gladbeck

Kultur
AG Markt von 2021, wichtig! Links außen Rolf Schlegel
7 Bilder

Attraktivierung des Marktplatzes seit 2021
Gladbeck hat es !

Den Markt attraktiviert eine AG Stadt von2021    Unser Markt dümpelt ja bekannterweise seinem Untergang entgegen. Nachdem die Markthalle alternativlos abgebrochen wurde, entstand ein riesiger Betonplatz ohne Atmosphäre. Interessanterweise weist auch das "Integrierte Handlungskonzept", von 2009, dort, den Bau eines Pavillons aus? Da entdeckte ich doch tatsächlich im LokalKompass, einem alten Artikel von 2021, daß sich schon eine Arbeitsgruppe der Verwaltung um das Problem kümmert.     Siehe...

  • Gladbeck
  • 31.08.23
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.