Markus Florin

Beiträge zum Thema Markus Florin

Vereine + Ehrenamt
56 Bilder

DIE STADTGARDE DUISBURG VERANSTALTETE GRANDIOSE MÄDCHENSITZUNG
Ausverkaufte Mädchensitzung der Duisburger Stadtgarde Rot-Weiß 2011 e. V. war der absolute Oberkracher

In der ausverkauften Aula des Gertrud-Bäumer-Berufskolleg herrschte bei den anwesenden Damen eine geniale Stimmung, schon bevor das offizielle Programm startete. Der festlich geschmückte Saal, die sehr schön kostümierten Damen und das Programm der Stadtgarde Duisburg  waren der Garant, für eine fantastische Mädchensitzung. Direkt zu Beginn der Mädchensitzung bekam der Präsident der Stadtgarde Duisburg, JOACHIM  LOOSEN, wegen 50 jähriger Zugehörigkeit eines dem HDK angeschlossenen...

  • Duisburg
  • 07.02.20
Kultur
59 Bilder

Die KG Rote Funken hatte zum "Senatsabend 2018" geladen

Die KG Rote Funken hatte traditionell zum diesjährigen "Senatsabend" in den Theodor König Keller in Beeck geladen. Nachdem Senatspräsident Jörg Grontzki die Ehrensenatoren, Senatorinnen, Senatoren, Mitglieder des „Ordenskapitels Goldene Maske“ , die anwesenden Chevaliers sowie alle anderen Gäste begrüßt hatte, nahm der Abend seinen Lauf. Zuvor stärkte man sich am schmackhaften Buffet, das die Küche des Theodor König Keller zubereitet hatte. Neben Senatspräsident Jörg Grontzki begrüßte Präsident...

  • Duisburg
  • 05.02.18
Ratgeber
92 Bilder

25 Jahre Delfter Stube - Niska und Sakib Halilovic feierten silbernes Jubiläum

Mit gut 200 Freunden, Kegelclubs, Vereinen und Gästen feierte nun das beliebte Wirts Ehepaar der „Delfter Stube“ in Neudorf ein „Vierteljahrhundert“ im Biergarten der Gaststätte. DJ Gerd erinnerte musikalisch und mit einigen „Schlagzeilen“ aus dem Jahr 1992 an die Zeit, als Niska und Sakib die Traditionsgaststätte übernommen hatten. Und auch sorgte er für den musikalischen Background an diesem Abend. Für Speis und Trank war natürlich bestens gesorgt. Neben Bier und Softdrinks gab es auch eine...

  • Duisburg
  • 01.09.17
  • 1
Kultur
84 Bilder

"Karneval im Herzen" bei der "Blau Goldenen Nacht" der KG Blau-Gold Wanheimerort

Auch die KG Blau-Gold aus Wanheimerort hatte zur Prunksitzung in die Aula der Gesamtschule Mitte an der Falkstraße eingeladen und gut 200 jecke Besucher waren der Einladung gefolgt. Präsidentin Nadine Girse begrüßte nach dem Einmarsch der Garde die anwesenden Jecken im Saal mit einem dreifachen Helau. Die Große Garde, Minigarde und Jugendgarde zeigten herrlichen Gardetanz, der in der Gesellschaft groß geschrieben wird. Das Publikum war hellauf begeistert und spendete lang anhaltenden Applaus...

  • Duisburg
  • 11.02.17
  • 1
Kultur
124 Bilder

Altweiberparty in der „Delfter Stube“ in Neudorf war ein voller Erfolg

Wer am Altweibertag in Neudorf in die Traditionsgaststätte „Delfter Stube“ wollte hatte dabei ein großes Problem. Weniger, dass man nur mit einer Eintrittskarte hineinkam, sondern weil sich gut 150 Närrinnen und Narren an dem bunten Programm erfreuten. Das Wirtsehepaar der „Delfter“ Sakib und Niska Halilovic und sein Team hatten alle Hände voll zu tun und kein Geringerer als Holger Andrees von der Duisburger KG Roten Funken hatte ein karnevalistisches Programm mit vielen Highlights...

  • Duisburg
  • 16.02.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.