Markus Lauff

Beiträge zum Thema Markus Lauff

Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Markus Lauff ist jetzt König in Louisendorf

Die Louisendorfer Bürgerschützen haben ein neues Königspaar. Zu der Kirmes hatten sich die Vereinsmitglieder nach einer Regenschauer vor dem Schützenhaus eingefunden, um den neuen König abzuholen. Dann kam das Kommando „Antreten“ und nach dem Vorbeimarsch der Ehrenpaare, noch vom amtierenden Königspaar Thorsten I. (Litjes) und Vera II. (Baumheier) angeführt, zog der Schützenzug um den Louisenplatz zur Krönung zu dem geschmückten Festwagen. Nach der Krönung des neuen Prinzen Justin Mohn, der die...

  • Bedburg-Hau
  • 14.10.14
Vereine + Ehrenamt
König 2013 Thorsten I. (Litjes) mit  König 2014 Markus I. (Lauff)
2 Bilder

Bürgerschützen: Markus Lauff ist jetzt König in Louisendorf

Die Louisendorfer Bürgerschützen haben ein neues Königspaar. Fast einen Monat vor der Kirmes hatten sich die Vereinsmitglieder bei sonnig-bedecktem Wetter im festlichen Schützenhaus eingefunden, um einen Nachfolger für ihren König Torsten I. (Litjes) zu finden. Schon in den frühen Nachmittagsstunden hatten die jugendlichen Schützen mit ihrem 25. Vogelschießen begonnen. Nachdem Justin Mohn (98 Schuß/14:15 Uhr) den Kopf abgeschossen hatte, wurde der rechte Flügel des Vogels von Fabian Hamann (27...

  • Bedburg-Hau
  • 28.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.