Martin Reichert

Beiträge zum Thema Martin Reichert

Sport

27 neue Sporthelfer

Im Rahmen des Schulfachs „WirfürUns“ wurde 27 Schülern der 9. und 10. Klassen der Europaschule Rheinberg das Sporthelfer-Zertifikat verliehen. „WirfürUns“ bedeutet, dass in acht unterschiedlichen Modulen, welche die verschiedenen Talente der Jugendlichen berücksichtigen, Schüler Verantwortung im Sinne der Peergroup-Eduction übernehmen. Zu den bekannten Modulen wie Streitschlichtung, Schulsanitäter, Schüler helfen Schülern und Sport-helfer wurden auch neue Module wie Artdeco, Teamtechnik,...

  • Moers
  • 30.06.17
  • 1
Politik
Martin Reichert

FW: Reichert soll Mandat zurückgeben

Martin Reichert war 2009 auf der Liste der FREIEN WÄHLER in die Bezirksvertretung 9 im Benrather Rathaus gewählt worden. Inzwischen nimmt er sein Mandat für die FREIEN WÄHLER nicht mehr wahr. Wir haben Martin Reichert daher aufgefordert, sein auf der Liste der FREIEN WÄHLER erreichtes Mandat in der Bezirksvertretung 9 an die FREIEN WÄHLER zurückzugeben, damit wieder ein FREIER WÄHLER dieses Mandat wahrnehmen kann.

  • Düsseldorf
  • 17.01.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.