Martinus Bruderschaft

Beiträge zum Thema Martinus Bruderschaft

Vereine + Ehrenamt
Das Foto zeigt Bezirkskönig Stefan Wessels, Schülerprinz: Leonard Hortmann-Scholten und Jugendprinzessin Marie Bremer 
Foto: Hubert Hoffmann | Foto: Hubert Hoffmann

Stefan Wessels ist neuer Bezirkskönig, Prinz und Prinzessin kommen aus Wissel

Tradtionell feiert der Bezirksverband Kleve der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V. sein Bezirksfest bei einer Bruderschaft, die in dem Jahr einen Grund zum Feiern hat. In diesem Jahr war Kessel an der Reihe. Anlässlich der 375 Jahrfeier der St. Stephanus Gilde war das Spargeldorf Ausrichter des Bezirksschützenfestes. Über 400 Schützen aus 24 Bruderschaften, Gilden sowie Vereinen trafen sich noch einmal mit ihrer Bezirkskönigin Vanessa Schoofs aus Wissel. Nach dem Umzug und dem...

  • Bedburg-Hau
  • 11.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.