Matsche

Beiträge zum Thema Matsche

Reisen + Entdecken

Navi = Naiv
Gefährliche Abenteuerreise

Wenn einer und noch einer eine Abenteuer-Reise tut .. … ja, was dann? Dann sollte man vielleicht nicht nach Navi fahr´n? Die meisten Autofahrer vertrauen ihrem Navi und kommen in der Regel auch am Zielort an. Ausnahmen gibt es immer, oftmals bestätigen sie sogar die Regel. Nun ja, man kann sich ja selbst einen Reim daraus machen, wenn das Navi vom Baldeney See wegführt und ständig eine neue Route berechnet, die auch nicht dort hinführt. Die beiden deutschen Urlauber, sogenannte...

  • Bochum
  • 22.02.24
  • 1
Ratgeber
Der beliebte und stets gut besuchte Trödelmarkt fällt am bevorstehenden Wochenende aus.
Archivfoto: Oliver Müller / FUNKE FOTO SERVICES

Duisburger Rheinpark-Trödelmarkt fällt aus
Boden matschig und durchweicht

Der Trödelmarkt im Rheinpark in Duisburg Hochfeld fällt am kommenden Wochenende aus. Grund sind der stark matschige Boden, teilt Veranstalter Duisburg Kontor mit. „Die heftigen Regenfälle der vergangenen Tage haben den Boden völlig durchgeweicht. Der schlammige Untergrund lässt uns leider keine andere Wahl als den Trödelmarkt für dieses Wochenende abzusagen. Zumal weitere Niederschläge angekündigt sind“, bedauert Kontor-Sprecher Alexander Klomparend. An drei Wochenende konnte in diesem Jahr im...

  • Duisburg
  • 03.08.23
  • 1
  • 1
Natur + Garten
36 Bilder

20.000 Leute wühlen im Schlamm

Das Wetter hätte schlechter sein können. Schließlich ging es auch beim fünften Mud Masters Obstacle Run auf dem Gelände des Airport Weeze hauptsächlich darum, durch den Matsch  zu kriechen. Über 20.000 Teilnehmer waren diesmal bei der "Schlammschlacht" dabei und hatten mächtig Spaß. Fotos: Steve

  • Goch
  • 07.05.18
Sport
176 Bilder

Fotos: Tolle Crossläufe im Backumer Tal

Tolle Leistungen der Sportler, begeisterte Zuschauer, wenig Matsch und Lob von allen Seiten gab es bei den Westfälischen- und Nordrhein-Crosslaufmeisterschaften am  in Herten.  Die Ergebnisse der Teilnehmer aus dem Kreis 27 Recklinghausen: Westfalenmeister wurde:  Teresa Schulte-Wermlinghoff, LG Dorsten W15 Isabelle Großkopff, LG Dorsten, Frauen Hermi Staubermann, LA SV Herten W75 Antonio Rodrigues, TuS Sythen M55 Thomas Vogl, Recklinghäuser LC M60 SG Suderwich Mannschaft M40-M75 mit Stegemann,...

  • Herten
  • 27.11.17
Sport
Grasshopper und Moor-Fußballer David Gwiosda. | Foto: Grasshoppers
5 Bilder

Grasshoppers sind das beste Moorfußball-Team in NRW

Die Grasshoppers Sümmern waren mit 35 Personen von Freitag bis Sonntag in Rieste bei Osnabrück bei den 3. Offiziellen deutschen Meisterschaften im Moorfussball. Sie belegten den zweiten Platz in ihrer Gruppe, verloren wie im vergangenen Jahr das Halbfinale, konnten sich aber im kleinen Finale schadlos halten. Somit wurde der 3. Platz und damit die NRW-Meisterschaft gesichert. Dies wurde mit einem 30l-Fass Brinkhoffs belohnt. Die Trikots wurden von der Firma EKKA gesponsert. Mit vier Treffern...

  • Iserlohn
  • 04.06.14
Ratgeber
Das corpus delicti - frisch gewaschen und sogar gebügelt:-)

Leider geil!

Normalerweise gehöre ich nicht zu den Frauen, deren Herzen beim Grabbeln in der familiären Dreckwäsche anfangen höher zu schlagen. Die Tatsache, dass es mir neulich doch passiert ist, ist mir glatt ein Textchen wert. Nein, jede Teenager-Mutter wird mir das bestätigen und jede Erziehungsbeauftragte eines zweieinhalbjährigen, trotzenden Giftzwerges auch (ich habe den Luxus des „three-in-one“): Es würde schon genügen, mal keine saubere Wäsche in der Dreckwäsche zu finden, um das Hausfrauenherz...

  • Düsseldorf
  • 19.08.12
  • 13
LK-Gemeinschaft

Anweisung ist Anweisung

Haben Sie auch kürzlich im strömenden Regen morgens um 8 Uhr den Rasen gemäht? Nein? Dann sind Sie sicher nicht als Gärtner bei der Stadt Dortmund angestellt. Jene Gärtner haben bei einem Niederschlagswert von gefühlten 300 Litern pro Sekunde den benachbarten Schulrasen bearbeitet: Der eine mähte die nasse Matsche zu einer grün-braunen Pampe, der andere pustete mit einer Hand in der Hosentasche und einem Laubsauger den schmockefarbenen Brei-Klumpatsch von einer Seite auf die andere....

  • Dortmund-West
  • 12.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.