Matthew McConaughey

Beiträge zum Thema Matthew McConaughey

Kultur
Foto: Universal Pictures Germany
2 Bilder

"The Wolf of Wall Street" : DiCaprio brilliert wieder!

Meine Kritik zum Kino-Hit "The Wolf of Wall Street" mit Mega-Star Leonardo DiCaprio. Regie führte Martin Scorsese. Der Film spielt in New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 eine Maklerfirma , er wird erfolgreich und zum Multimillionär. Dank eines Artikels in einer Zeitung ist er unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" bekannt. Mit seinem Reichtum finanziert er sich Drogen, Sex, Partys. Er ist sich...

  • Marl
  • 25.01.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.