Maurice Schenzel

Beiträge zum Thema Maurice Schenzel

Überregionales
4 Bilder

Buchholzer Anwohner stört Behindertenparkplatz

Bei der Nachricht, die mich am Wochenende erreichte, überkam mich doch ein wenig Wut, wie schlimm doch Menschen sein können, die einem schwerbehinderten Jungen seinen Behindertenparkplatz nicht gönnen. Und der junge Mann ist kein Unbekannter. Über Maurice Schenzel, der sich aktiv in der St. Seb. Schützenbruderschaft in Mündelheim engagiert, haben wir schon einmal berichtet, als er für sein Engagement mit dem "Jugendverdienstorden in Bronze" azsgezeichnet wurde. Seitdem ist er ein guter Freund,...

  • Duisburg
  • 29.03.15
  • 5
  • 3
Vereine + Ehrenamt
34 Bilder

Maurice Schenzel von der St. Seb. Schützenbruderschaft Mündelheim erhielt den Jugendverdienstorden in Bronze

Es war schon ein besonderer Anlass und auch ein ganz besonderer Gast, der in der vergangenen Woche den Mündelheimer Jungschützen Maurice Schenzel sowie die Würdenträger des Vereins, an der Spitze König Detlef Buch von der Ehinger Kompanie sowie Prinz Steven Schipper, und den Vorstand des Vereins, allen voran Brudermeister Michael Weicht sowie den Präses der Bruderschaft, Pastor Rolf Schragmann, auf dem schönen Ellerhof der Familie Schaumlöffel zusammengerufen hatten. Unter den Gästen auch...

  • Duisburg
  • 04.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.